Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

welche einstellungen hast du
kannst du sie mir bitte zeigen??
danke
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



das sind aber, wie gesagt, die einstellungen für triple smargo. ob die bei anderen readern auch genauso funzen, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

versuch mal, da eine # davor zu setzen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Eine wird nicht reichen. Wenn du die 050810 nicht setzt geht 3Plus zB nicht.
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

du siehst doch meine config im post 167. und damit laufen alle schweizer -> auch 3+ !
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Dann ist doch gut. Wundert micht nur wie AU dann läuft!!!
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

au geht. steht jetzt die tage wieder eins an. kann ich dann gerne ein bildschirmfoto von den emm(s) machen, die durchgehen. es ist, glaube, nur 1 emm für srg und 1 emm für 3+ und dann springen beide datum weiter.
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

schweizer
smargo
1
59 (73.75 %)
21 (26.25 %)
0 / 0
0 / 0 / 0 / 0
0 / 0 / 1 / 0

- - - - - - - - - -

das 1 emm ist durchgekommen und das datum hat sich wieder verlängert.
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

hi

ich kann meine SRG v6 Karte nicht verlängern, Easymouse 2 an Synology-Nas. Hier mal ein log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

@misaal

Seit Ihr jetzt in der Schweiz schon bei v6? Da kommt ja fast alle 2 Jahre eine neue Viaccess-Version!
Im Moment läuft auch noch die v2!
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Hallo,

ich habe nur eine V5 karte, aber bei mir sieht der User so aus:


[account]
user = XXX (musst halt anpassen)
pwd = XX (musst halt anpassen)
au = SRG,ORFice (AU für meine SRG und ORF Karte, so wie der Label des Readers heist)
emmreassembly = 0
group = 1,2

dann sollte wenn du auf deine SRG Karte schaltest nach kurzer Zeit bei deinem Server die Clientanzeige auf on stehen

Gruß Julia
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

@Roneve ja ich hab eine v6 bekommen. :)

- - - - - - - - - -

@julia emmreassembly = 0 bedeutet dass es keine emms geschrieben werden?
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

Hallo,
das dachte ich auch, aber so geht es bei mir
Gruß Julia
 
AW: oscam und au auf neuste srg viaccess v5 karte

hi Julia

Danke, hat bei mir nicht funktioniert. Ich musste auf dem Vu+Duo2 Scam 3.6 installieren und die Karte dort verlängern lassen. Ging flott in etwa 5 min war die Verlängerung da.
Ich hab noch das Problem, dass es auf der Easymouse 2 nur die einser Kanäle hell sind.
SRF 1, RTS 1, RSI 1, die zweier sind alle dunkel und im Log kommt diese Meldung:


  • ecm) vu4k ([CAID:0500] [PID:023800] [SID:4332] [L:2A]): rejected group (0 ms) - SRF zwei HD (no matching reader)
Am VU+ sind alles hell...hat jemand einen Tipp?

So gelöst.
oscam.dvbapi (Client-Box)hatte ich P:5000 eingestellt mit:

P: 0500:060200 1
P: 0500:060210 1


wird alles hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben