Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam-smod & oscam-stable automatische Auswahl Für ORF

intelll

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo an das Forum, bei meine GB 4k Trio openATV 7 läuft die ORF Karte nur unter smod,
ab und zu brauch ich aber die stable, ohne Handumstellung, gibt es ein plugin für diese Problematik?
Danke für jeden Tipp
 
Danke für de Tipp, bring es trotzdem nicht hin, was ich gefunfen habe, ist nur für die easy mouse.
habe aber nur den eingebauten Reader des GB 4k Trio.
bitte die Reader config & Abfrage ORF rur für Karte und nicht für Netz >> Danke !!!
 
Zurück
Oben