Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Porblem imt 1 Benutzer auf 2 Boxen

Lieschen1983

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo

In meinem Haus habe ich 3 Boxen ,

2 haben den gleichen Benutzernamen und PW

wieso können beide Boxen über 1 Benutzernamen schauen ?!

Ich wollte eigendlich für jede Box ein Benutzernamen anlegen

MFG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam Porblem imt 1 Benutzer auf 2 Boxen

Nichts hält Dich davon ab, jeder Box ihre eigenen Zugangsdaten zu geben.

Selbstverständlich können mehrere Boxen mit den gleichen Daten Zugriff erlangen. Das bekommst Du dann aber im OScam auch angezeigt, dass der Account mehrfach verwendet wird.

Im Heimnetz würde mich das nicht beunruhigen, zumal Du ja weißt woran es liegt. Aber bei externen Tauschpartnern würde ich das nicht akzeptieren.
 
AW: Oscam Porblem imt 1 Benutzer auf 2 Boxen

Geht das nicht das beide boxen sich einloggen aber nur eine den key bekommt ?!
 
AW: Oscam Porblem imt 1 Benutzer auf 2 Boxen

Wäre zu einfach? :dance3:
 
Zurück
Oben