Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam nach Neustart dunkel

zimpel

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,
ich habe OSCAM auf einem Samsung UE55F9090.


Warum wird nach einem Neustart kein Key abgefragt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam nach Neustart dunkel

Würde mal sagen perfekt sieht anders aus. Du hast nur eine Karte v14 oder v13?
 
AW: Oscam nach Neustart dunkel

Ich habe selber nur eine Unitymedia karte. Der TV wird hier aber mit Sat benutzt und bekommt die von HOP2.

Caids die vom Server aus ankommen sind 1722, 1835, 0500, 0D05, 0D95, 1702, 1830, 1843.

Wie kann das denn sein, dass es erst klappt und nach dem neustart nicht mehr...
Es passiert ja nichts nach einem Neustart. Oscam verbindet sich mit dem Server und das wars... Sender wechsel und so bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam nach Neustart dunkel

Hi,

in der Section dvbapi musst du einen User anlegen und dir fehlt (oder nicht gepostet) die oscam.user. Für den DVBApi User musst du dann dort noch einen account anlegen

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam nach Neustart dunkel

Ah sry, ich dachte das geht auch so.

Habe jetzt einen User hinzugefügt.

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

LOG
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Immer noch das selbe :(
Verbindung zum Server ist da.
Karten sind vorhanden.
Localer User ist verbunden aber hat irgendwie kein Interesse daran einen Key abzufragen.
 
AW: Oscam nach Neustart dunkel

Hast du eine oscam.dvbapi Datei mit drauf? Wenn ja was steht drin?
 
AW: Oscam nach Neustart dunkel

Ok, habe ich. Nach dem Neustart immer noch :(((((((((

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/LIST]
 
AW: Oscam nach Neustart dunkel

Trag die Caids ein die in deinem Post#3 stehen. 09C4 und 098C waren da z. B. nicht dabei und sende mal ein längeres Log.
 
AW: Oscam nach Neustart dunkel

Hab ich gemacht, nach Neustart leider keine Änderung.
Der Log ist vollständig. Nach dem connecten zum Server passiert nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam nach Neustart dunkel

Auf dem Bild. Homeserver connecting io2......
 
AW: Oscam nach Neustart dunkel

@bombadil
Ja. Ich nehm an der TV läuft auf einem Sender. Da muss doch der Reader was arbeiten auch wenn er nichts kriegt?
 
Zurück
Oben