Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam hat plötzlich 25% CPU auslastung (Windows)

DrFeelGood

Newbie
Registriert
23. Dezember 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo die runde,
nach langer Zeit habe ich es vor ca. 6 Monaten geschafft die OSCAM Perfekt einzurichten. Alles läuft auch heute noch 1a. Was sich nun aber von ein Tag auf den anderen geändert hat ist die CPU Auslastung. Diese liegt bei 25% und wird nicht weniger. Ich habe nix an den Einstellungen geändert!

Ich nutze "OSCAM 1.20-unstable_svn build r8576" unter Windows. Habe test weise mal die neueste Version Installiert, da war dann wieder alles in Ordnung, nur meine Smargo wurde nicht erkannt... also auch keine Lösung.

Jemand eine Idee bzw. welches Infos werden zur Lösung noch benötigt?
 
AW: Oscam hat plötzlich 25% CPU auslastung (Windows)

die 8576 kannst du aber nicht schon 6 monate verwendet haben,
nimm mal deine alte version, mit der alles ok war
 
AW: Oscam hat plötzlich 25% CPU auslastung (Windows)

Okay, nicht ganz 6 Monate ;) die Datei ist vom 26.03.2013 und wurde seit dem nie verändert. Das System läuft ja auch wunderbar. Ich weis nur nicht warum der plötzlich eine so hohe CPU lasst hat... :(
 
Zurück
Oben