Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend Eure Hilfe zum Thema Cardreader

Ja das ist auch noch gültig, aber in den livelogs die du gezeigt hast, wird keine HD+ abgefragt.
Kannst du mal bei 2 Boxen auf einen HD Sender schalten und das log dazu zeigen?

Danke
 
Hi,

korrekt, auf der UM02 werden die privaten via Oscam trotz Abo nicht hell.

Schalte auf einen (anderen) abonnierten Sender.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Also die abonnierten HD Sender funktionieren, nur die privaten nicht und dafür hatten wir das HD+ Abo, was ja bis vor dem crash auch lief. Hier mal die logs nach dem umschalten auf die privaten HD Sender


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
zeig nochmal die oscam.user jetzt.

Ich würde behaupte es liegt nun nicht mehr am Server sondern eher an den Boxen.
Die Boxen fragen die HD+ an aber bekommen die Antwort das kein Reader vorhanden ist was aber nicht stimmt
 
Hi,

die "Blocker" stehen in Oscam.server, da mal eine "#" vor und Oscam neustarten.

Bei beiden Karten muss nichts! geblockt werden.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
nimm doch mal dein den user die caid = komplett raus und dann schauen wir nochmal weiter.
Mein Tipp ist das es jetzt eher an den Recievern liegt
 
OK,

so ätzend wie es ist:

Poste nochmals alle! aktuellen Konfigs sauber in Spoilern.

Ich zumindest blicke da am Handy nicht mehr durch.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben