Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend Eure Hilfe zum Thema Cardreader

Guten Morgen,

ich erfreue mich immer noch an unserer erfolgreichen Aktion und daran was man gemeinsam alles schaffen kann. Neben der ganzen Technik in die ich mich in den letzten Monaten reingearbeitet habe und mit der ich mich auseinandersetzen musste, stehe ich auch noch vor einem riesen Berg an Hardware und Hardwarekomponenten die mein Mann im Laufe der Jahre gesammelt hat. Unter anderem sind auch jede Menge D-Boxen dabei wo ich nicht weis ob ich diese entsorgen soll/kann oder ob es eventuell noch Abnehmer dafür gibt. Ich weis nicht ob man mit dieser Technik noch arbeitet. Bevor wir auf die Giga Blue Boxen umgestiegen sind hatte wir für diese Streaming Sachen immer die D-Boxen im Einsatz. Gibt es hier im Forum eine Rubrik wo man das eventuell posten könnte oder sucht vielleicht jemand von Euch noch D-Boxen?

Wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtstag.
 
Hallo.

Ich habe alle 3 Dboxen hier rum liegen.
Ich benutze sie nicht mehr, aber werde sie auch nicht verkaufen.

Sind ja schon fast antiquitäten :)

War schon eine schöne Zeit mit diesen dingern.



Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Hi
leider geht mit den D-Boxen nicht mehr viel da die Technik für den empfang sich im laufe der Jahre geändert hat und daher wenn überhaupt nur die freien Sender empfangbar wären und das auch nicht mehr für längere zeit da ich denke das die auch umsteigen werden wenn Sie es nicht schon getan haben.
 
Zurück
Oben