Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend Eure Hilfe zum Thema Cardreader

Hi,

das hier:

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 0
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Da überall = 0 setzen, speichern, neustarten.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Die Entis sind aber gültig @axel ich glaube nicht das es daran liegt.

@DrDetroit evtl bei der 209 noch den eintrag services = hdplus löschen und testen
 
Block alle auf 0, Card ID auch geändert ( muss bei Idennt dann auch die 1843 rein?)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hatte gestern noch bei HD irgendwas mit der Group auf 3 geändert.... hat das vielleicht da was mit zu tun?
 
Darf ich Dich mal ganz dolle knutschen bitte !!!! Es läuft.....ich kann Euch allen gar nicht sagen wie dankbar ich bin... aber ein bischen stolz bin ich auch auf mich dass ich das mit Eurer Hilfe hinbekommen habe obwohl ich davon NULL Ahnung habe. Ganz vielen lieben Dank an Euch alle und für Eure Geduld mir das alles zu erklären... Ich habe in den 3 Tagen viel dazu gelernt was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Wünsche Euch erst mal frohe Weihnachten und ich bin mir sicher ich melde mich noch mal wenn ich Hilfe brauche.

Ganz lieben Dank noch mal und viele liebe Grüße aus Mönchengladbach:kiss-emoji::kiss-emoji::kiss-emoji:


P.S: Ihr seid eine super Truppe!
 
Zuletzt bearbeitet:
+1.

Danke das Du meinen Rat befolgt hast via PM.

Ich sage doch hier beißt mal keiner.

Freut mich, daß Du es als Noob trotz allem hinbekommen hast, Respekt.

Ein Besinnliches Fest gewünscht.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Es wird definitiv einen neuen Server geben.... der ist in Arbeit... es hies aber irgendetwas von Hyper V..... mehr dazu gerne wenn es soweit ist

gerne nehme ich noch Vorschläge für ein neues System an, fakt ist dass der jetzige Domaincontroller und der Cardserver auf einem server betrieben werden sollen

20181224_174250[1].jpg

...damit ihr mal eine Vorstellung habt mit was für Technik ich mich seit dem Tod meines Mannes auseinandersetzen muss.... und bis heute läuft noch alles....dank fleissiger Unterstützung, ganz unten der helle Rechner ist der cardserver....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich schlage vor, das erstmal so zu lassen über die Feiertage.

Des Weiteren solltest Du Dir überlegen, ob Du einen Domänencontroller etc. brauchst..(?).

Ansonsten bist Du hier im Board damit sehr gut aufgehoben.

Gruß

PS: Das kann eine Menge Arbeit werden, vom Bild her.

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ja erst mal ist pause jetzt, im Neuen Jahr geht es dann weiter mit neuer Hardware und einem System was für meine Bedürfnisse reicht, schön zu wissen dass ich auch hierfür hier Rat bekomme und für heute verabschiede ich mich und wünsche allen nochmal schöne Weihnachtstage:kiss-emoji:
 
Zurück
Oben