Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus dunkel über TV Karte und Smargo mit Oscam

jonnydoe

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo, ich betreibe seit ein paar Jahren HDplus mit einer HD02 Karte mit einem Smargo plus von Argolis über oscam mit Acamd-Plugin im DVB-Viewer mit camd35. Seit ein paar Monaten wird HDplus nicht mehr hell. Habe seit heute einen neuen gebrauchten Smargo im Einsatz mit Version 1.3, bekomme es aber trotzdem nicht hin. Hatte die Karte gerade auch am Panasonic TV überprüft und dort wurden die Sender nach einer Minute hell. Karte müsste somit ok sein.

Meine Dateien:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Smargo ist an COM 4, Hub 4 und Port 4. Habe ich umgesteckt, war früher anders. Ist device richtig gesetzt und kann sich am rsakey oder boxkey etwas geändert haben ?

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MELDUNGEN

list_smargo.exe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anscheindend kann der Smargo nicht geöffnet werden oder verstehe ich das falsch ?

Oscam.log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach den in rot markierten Meldungen, wird die Karte erkannt aber kann nicht aktiviert werden. Oder verstehe ich das falsch ?