Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Reader Problem Betrieb von zwei Easymouse 2

Bondi007

Newbie
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

habe folgende Problem, Bereibe einen oscam Server auf einem Igel Clint, mit einer Easymouse 2, dieser läuft ohne Problme, nun wollte ich mit einer zweiten Eaysmouse 2, noch zusätzlich meine G02 in Betrieb nehmen, sobald ich die zusätzliche Easymouse Angeschlossen habe (USB), wird meine erste Caid G09 nicht mehr erkannt. (No Matching Reader) Server NEustart usw, hat bisher nichts gebracht. Anbei mal meine oscam.server Config.

hat wer eine IDee oder Lösung, wo der Fehler liegt?
Danke und LG

Oscam Server Version ist: OSCAM 1.20-unstable_svn build r8992


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi,
Loadbalancer an?
bei gleicher Caid würde es sich empfehlen, ansonsten mit Services arbeiten wenn unterschiedliche Pakete gebucht sind auf den Karten.

Ansonsten mal bitte das Log posten ab Start bis ein Sender angefragt wird.
 
so sieht es momentan aus ohne halt die G02.

Die Log wenn beide Reader angeschlossen sind usw kann ich dir nachreichen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als erstes würde ich mal eine aktuelle OSCam nehmen, deine Version ist ja noch aus der Steinzeit.
 
Frei nach dem Motto "Never Stop a Running System". Gibt es einen Theard wie ich die OScam ganz easy update ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei IPC "o compile"
oder einfach NUR die Binary tauschen auf eine neuere per FTP
 
Und?
wenn der User auch die Group 1 darf dann passt es ja
 
ok ist aber ganz schon leer. Versuch mal zu schaune ob das nicht usr/bin ist
 
Zurück
Oben