Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam// Cccam Probleme

AW: Oscam// Cccam Probleme

Um das zu sehen muss man deine Oscam.conf mal gezeigt bekommen... Noch dazu kannst du auch nur Sachen in Hop 2 angezeigt bekommen wenn du es auch von dem cs Partner bekommst das heist lokale Reader zb Group 1 und 2 poxy Reader 3 und 4 wenn er dir nur Group 1 und 2 gibt haste kein Hop 2 wenn du aber auch Group 3 und 4 bekommst dann haste Hop 2- xxxx


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Oscam// Cccam Probleme

Hi,

cccmindown steht bei Dir eine 1

"cccmindown = 1" Filtert alle Karten raus die weniger als 1 hop reshare haben. Würde es auf 2 stehen werden alle Karten die weniger als 2 hops reshare haben rausgefilter. Filtert immer alle Karte mit weniger reshare als der eingetragenen Wert dieser Option raus.

Du wirst garantiert kein reshare mehr auf HOP 2 Karten haben weshalb durch diesen Parameter auch keine angezeigt werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam// Cccam Probleme

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
- - - - - - - - - -

Wie müssten die Einstellungen aussehen das ich Karten im Hop2 empfangen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam// Cccam Probleme

Hi,

cccmindown hattest Du ja eine 1 stehen, was Dir nur Karten zukommen lässt die auch Reshare haben. Was willst mit welchen ohne ?
Dort mal eine 0 rein und schauen was nun kommt. Kannst aber wie erwähnt NICHT weiter geben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam// Cccam Probleme

Also zum Beispiel eine Cline Cccam

C: name.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2 }

und Fline.

F: user pass 2:0:0 { 0:0:3 } name.dyndns.org

wie müsste das bei Oscam korrekt aussehen?

Gruss Twomedia
 
AW: Oscam// Cccam Probleme

Kommt drauf an mit welchem Protokoll deine Clients bedient werden sollen. Meinst du OScam only ???
 
Also meine Clients haben Cccam, ich nur noch Oscam!

Danke an joopastron, hat jetzt geklappt.

Jetzt habe ich zwei andere Probleme.

1. Wenn ich auf SRF 1 HD oder SRF 2 HD schalte bekomme ich es manchmal in hop 1 obwohl ich die Karte Lokal habe. Bei HD + und Sky habe und MTV alle auch Lokal habe ich das Problem nicht, die Umschaltzeiten sind aber von 290ms (Cccam) auf 590ms (Oscam) deutlich gestiegen.

2. Beim Orf dauert es eine Ewigkeit bis der Sender Hell wird.

Hat jemand einen Typ.

Twomedia

Niemand einen Typ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam// Cccam Probleme

Ich betreibe jetzt seit gut 18 Monate Oscam. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Nur 1 Problem. Seit einiger Zeit habe ich bei Digital+ (1810)
immer wieder freezer oder Aussetzer 10 sec oder mehr.
Habe 6 Server mit Digital+.

Wenn man es auf Cccam laufen lässt geht es ohne freezer. Kennt jemand das Problem?

An was kann das liegen?

twomedia
 
Habe 6 Sharepartner alle mit 1810. Ich selber betreibe OScam 10627. Sharepartner via Cccam.

Configs und logs muss ich später posten. Bin nicht zuhause.

Hat viele timeouts

2015/07/08 21:41:28 76F5B6F8 c (ecm) xxxx (1810&000000/0000/77BF/8E:E2DB933559E23xxxx242D3639FE9CE8CE): timeout (5001 ms) by xxx (F/4/4/4) - La Sexta [N3]

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Niemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam// Cccam Probleme

Da musste mal endlich (seit 18 Monate) deine o.conf richtig einstellen!
... ist ja schrecklich was da steht :DDD
 
AW: Oscam// Cccam Probleme

Verbesserungsvorschlag oder nur Kritik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam// Cccam Probleme

Und was hat das mit meiner Frage zu tun?
 
Zurück
Oben