Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

alle configs bitte
 
AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
EMM wegen Serial entfernt

Die dvbapi habe ich nicht.

Wie schon erwähnt, läuft ORF mittels Softkeys und HD+ mittels Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

ich kriege jedesmal die krise wen ich ds sehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

lebt ihr gerne riskant?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

deine kartenserial ist in den emm ,nimm die raus

und auch den RSA/Boxkey!! wird nicht gern gesehen

ist das alles was du gelogt hast,ist die karte schon aktiviert?
Freischaltsignal senden lassen und auf Sky Krimi gelassen?

warum hast du die dvbapi nicht?
 
AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

es gibt osam.conf .user. server, also immer mind. 3 configs, und es gibt spoiler, um diese zu posten,
 
AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

hab ich doch
 
AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

Hallo 4gx35,

Du bist an Board

Kannst Du mir bitte helfen.

den RSA/Boxkey!! wird nicht gern gesehen
Was meint cojo damit?

warum hast du die dvbapi nicht? Ist nicht in meiner config enthalten! Wofür benötigt man dies? Kann ich die aus der Signatur von cojo herunterladen und in meine etc/tuxbox/config kopieren?

Gruß

blue cult
 
AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

weil du evtl die se keys bei gd+ reader gepostet hast, ist nicht erlaubt,
selbst in meiner anleitung nicht,
oscam.dvbapi ist bei meinen configs, datei öffnen und lesen, bei hd+ und V13/v14 sinnvoll
 
AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

Habe die Änderung gemäß Vorgabe von cojo gemacht. Sieht jetzt so aus:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen =
saveemm-u = 1


Hatte mir ein Freigabesignal von Sky schicken lassen. Dann wurde Sky Krimi hell. Habe dann kurz danach auf einen anderen Sky-Kanal Boomerang geschaltet und alles war wieder dunkel. Dann habe ich mir erneut 2x ein Signal schicken lassen, aber ohne Erfolg. Es ist blöd, immer bei Sky anzurufen.

Was kann das sein?
 
AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

wenn er nicht neu gestartet hat
bleibt die alte config bestehen also die bylen
 
AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Box hatte ich neu gestartet.

Was muss ich denn in den Einstellungen ändern, damit das Signal durchgeht und die Karte hell bleibt. Also, dass ich die EMM nicht v. Hd. schreiben muss?
Oder, was bzw. welche EMM muss ich wo eingeben?

Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.
 
AW: Oscam auf Vu+, V14 läuft, aber wie bekomme ich ORF hell?

die hast du doch gelogt mit den richtigen einstellungen,lösche deine Serail daraus und poste das hier
 
Hallo cojo,

siehe meine Mitteilung von gestern 22:23 Uhr. So sieht jetzt meine Einstellung aus. Diese habe nach Deinen Vorgaben geändert.
Habe den Serial gelöscht und dies eingefügt: blockemm-u = 1. Dann habe dies in die config gezogen und das alte überschrieben.
War das falsch?

Kann man auch das Sky-Signal sich selber per Browser senden lassen? Immer bei Sky anrufen, ist blöde, da man immer gefragt wird, was wird angezeigt, welcher Receiver, usw.

Kannst Du mir bitte die richtigen Einstellungen senden, damit das Signal autom. durchgeht?

Danke.

Nochmals meine config`s

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weitere Dateien:

oscam.log
oscam.log-prev
V14 unique_emm.bin
V14 unique_emm.log


Diese fehlt: oscam.dvbapi Muss ich diese auch einspielen und wenn ja, kann ich diese 1:1 aus Deiner Signatur downloaden und einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben