Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Frage zu Oscam - neuerliche Freischaltung einer ORF-Karte P410...

ultrasmart

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem ....

Meine ORF-Karte (P410...) ist scheinbar gestern ausgelaufen, hat sich irgendwie nicht verlängert ...

Im Portal von ORF.at ist die Karte als "gültig" eingetragen, Erstaktivierung war 10.04.2019 - Gültig bis 2024

Hatte heute bereits mehrfach versucht, die wieder zu aktivieren, auch mit "Freischaltsignal senden".

War bisher nicht erfolgreich, die 3x heute habe ich verbraucht, kann es erst morgen wieder probieren.

Bin danach erst darauf gekommen, dass es nur im Irdeto-Modus funktioniert, hatte es heute im CW-Modus probiert.

Die OScam ist die r11689

Könnt ihr mal schauen, ob das so passt? Die Einstellungen meine ich:

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für Eure Unterstützung hierzu
 
Lass deine Karte doch einfach mal eine Stunde im Irdeto Mode (ORF-ICE) laufen... die Freischaltung kommt normalerweise mehrfach... auch wenn dein Freischaltelimit für den heutigen Tag aufgebraucht ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
geht auch mit 0650

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da würde ich mal aktuellere nehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lasst doch bitte mal das Märchen weg, wenn AU funktioniert, dann ist es egal ob im CW oder IRDETO Mode
das Du 3 mögliche Freischaltungen vertan hast und nicht mal den EMM Counter beobachtet hast spricht nicht für dich, also bevor sich am EMM Counter nichts bewegt brauchst Du den Freischalt Button nicht wieder bemühen
wenn du die Ratschläge hier im Thread beachtest sollte es Problemlos funktionieren und zu den Keys , es gibt für 0648 & 0650 keine verschiedenen Keys , es gibt zwar 2 unterschiedliche Key-Sets , diese funktionieren aber auch auf beiden CAID's
 
Danke für all die Tipps, habe alle berücksichtigt bzw eingetragen.
Aktualisiert habe ich die Oscam nicht.
Grund ist, dass der Receiver in den nächsten
1-2Monaten erneuert wird.
Mittlerweile läuft die Karte wieder!

Werde jetzt wieder auf Cryptoworks 0D98 umstellen.

Danke an Euch und schönen Abend
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht meine aus und diese läuft super. Es wird nichts geblockt und ist auch Update fähig.
 
Zurück
Oben