Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam aktualisieren führt zu Problem

AW: Oscam aktualisieren führt zu Problem

Wie nennt sich den dein Oscam auf der Box unter /usr/bin ?

Dem entsprechend musst du den Namen im script anpassen oder die Oscam umbenennen nach -> oscam, oscam_1.20-unstable-6234 oder wie auch immer ....
 
AW: Oscam aktualisieren führt zu Problem

mom
Ich füge es ins Datenbase: Download hinzufügen.

Cccam 2.2.0 hier .:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Cccam 2.1.4 was du schon auf deiner box ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.S
Lade dir zu erst den Cccam 2.2.0 runter im menü ( newnigma )
dann lades du den script runter was ich gemacht habe in die box kommt /usr/scrip -> rechte 755 !
dann gehst du im menü der box und startes das emu CCcam2_2_0_and_OScam.
und dann müste oscam gestartet sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam aktualisieren führt zu Problem

und jetz nehme ich das start script ersetze mein altes benenne das neue oscam so um das es so heißt wie das alte also nur oscam und dann geht das?

- - - Aktualisiert - - -

das oscam heißt nur oscam das neue hingegen oscam.20-unstable-6234 wenn ich das neue umbenenne kommt das die datei wohl unbrauchbar wird
 
AW: Oscam aktualisieren führt zu Problem

Behalte Dein Script bennene die Oscam1.20 in oscam um und fertig lass Ihn meckern!!!:emoticon-0116-evilg

Das Script was hochgeladen wurde ist für CCcam2.2.0 und oscam!!!
 
AW: Oscam aktualisieren führt zu Problem

der fehler war das das oscam welches ich installieren wollte wohl nicht kompatibel war....dein link zu den oscams für 1.6 war die lösung
 
Zurück
Oben