Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf und emm

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
habe oscam mit der orf ice karte am laufen, das problem ist das zwar emm ankommen aber die meisten emm sind skipped oder eben error, warumm ist das so? sollte doch emm written sein, die karte läuft ohne probleme, hat jemand auch das problem mit dieser karte und den emm?
 
AW: orf und emm

ja mit scam mal laufen lassen ist ja kein problem, aber der fehler muss ja wo bei oscam liegen denke ich?
 
AW: orf und emm

- skipped ist abhängig von deiner einstellung im parameter "emmcache =..."
die zweite stelle sagt aus, wie oft ein und dasselbe emm geschrieben werden soll.
alles was über diesen counter hinausgeht wird "skipped"

- error heißt einfach, daß dieses EMM nicht als gültiges solches erkannt worden ist.

R
 
AW: orf und emm

ok, also wie am besten einstellen den emm cache? hab im moment 1,1,2 drinnen, ist ja scheinbar nicht richtig,
 
AW: orf und emm

doch, ist ok
1 heisst cache on
,1 heißt EMM einmal schreiben
,,2 heißt log geschriebene und abgewiesene

und was willst jetzt noch ???
R
 
Zurück
Oben