Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf mit Karte hell?

dadj

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
Austria
Hallo!
Hab eine ganz blöde Frage.:JC_hmmm:
Wenn ich die original ORF Karte habe, benötige ich dann noch das CI Modul, oder nicht?Bitte um Hilfe.
Danke
 
AW: Orf mit Karte hell?

wenn dein argus einen Conax Smartcardreader hat nicht,

Dein Argus hat einen Conax Reader also brauchst du nur die Karte.


Technische Daten:

  • 7000 Programmspeicherplätze
  • MPEG 2, DVB Standard
  • 950-2150 MHz Tuner
  • 1 x Conax Kartenleser
  • OSD mit 256 Farben (Englisch, Deutsch, Italienisch, Türkisch, Griechisch, Spanisch, Französisch, Arabisch, Portugiesisch, Russisch,
 
AW: Orf mit Karte hell?

Danke für die Info.
Also dürfte es kein Problem werden
 
AW: Orf mit Karte hell?

Nein, nicht das ich wüsste bei anderen Recievern Laufen die Originalkarten ja auch nach der Umstellung
 
AW: Orf mit Karte hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
heute hab ich die ORF Karte bekommen, jedoch schreibt mir der receiver hin, das er die conax karte nichrt lesen kann :( liegt es daran, das die originale fw noch drauf ist? kann ich es mit einer anderen fw umgehen?
MFG dadj
 
Zurück
Oben