Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte - Erstbestellung

bizcode

Freak
Registriert
10. April 2020
Beiträge
282
Reaktionspunkte
189
Punkte
103
Hallo, ich möchte mir eine ORF Smartkarte bestellen. Bei der Sichtung der ORF Seite blicke ich nicht ganz durch wie man die Karte bestellt bekommt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie das Prozedere von statten geht.
 
Hallo,

Natürlich kann ich Ihnen dabei helfen, eine ORF Karte zu bestellen. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:

1. ORF DIGITAL Direkt Kundenportal Zugang: Zuerst müssen Sie auf das ORF DIGITAL Direkt Kundenportal zugreifen. Falls Sie noch keinen Account haben, müssen Sie sich registrieren. Sie können dies tun, indem Sie auf "Registrieren" klicken und dann die erforderlichen Informationen eingeben.

2. Kartenbestellung: Nachdem Sie sich angemeldet haben, finden Sie auf der Übersichtsseite den Abschnitt "Meine Produkte". Dort klicken Sie auf "Neues Produkt hinzufügen". In der daraufhin erscheinenden Liste wählen Sie "ORF DIGITAL SAT-Karte" aus und folgen Sie den Anweisungen, um die Bestellung abzuschließen.

3. Bezahlung: Sie müssen eine Jahresgebühr für die Nutzung der Karte zahlen. Diese Gebühr kann per Kreditkarte oder per Lastschrift von Ihrem Bankkonto bezahlt werden.

4. Aktivierung der Karte: Nach Erhalt der Karte, müssen Sie diese im Kundenportal unter "Meine Produkte" aktivieren. Dazu geben Sie die Nummer der Karte ein, die Sie auf der Rückseite der Karte finden.

5. Installation der Karte: Die Karte muss in Ihr Empfangsgerät (Ihr Receiver oder Ihr TV, wenn es über einen eingebauten Sat-Tuner verfügt) eingesetzt werden. Das Logo der Karte muss dabei nach oben zeigen und die goldene Chipseite muss zum Gerät hin zeigen.

Bitte beachten Sie, dass der Empfang der ORF Programme nur mit einer ORF DIGITAL SAT-Karte und innerhalb von Österreich möglich ist. Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben oder weitere Fragen, lassen Sie es mich wissen. Ich helfe gerne weiter.
 
Habe das am Wochenende grade durchgespielt:
1. Wohnsitz in Österreich.
2. Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kundenportal anmelden.
3. Karte mit 50€ bestellen.
4. Lieferung erfolgt ca 3-4 Tage danach.
5. Karte ins Gerät hineinstecken. Cryptoworks Modus.
6. Alle EMM erlauben.

Nach ca 10 min war das Teil hell.

Entitlements sind zwar noch komisch, für mich erst mal unbekannte IDs (D, 1D, und 31) mit einem Monat Frist, aber hoffe das in der Nacht noch die 0 und 1 mit 9 Monaten Frist auch noch drauf kommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben