Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte funktioniert erst wieder nach OSCAM restart

morgen
bis jetzt läuft alles mit dem neuen reader (easymouse3,3V-Phönix-Pfeil-6MHZ)
dank an alle inzwischen
LG
 
Hat sich bei ORF was geändert oder kann mir einer sagen warum mein ORF Karte mit OSCAM plötzlich nicht mehr läuft ???
Ich habe eine Vu+ duo2 mit Openatv Image


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Configs? Log? Problembeschreibung? "Nicht mehr läuft" reicht nicht aus...

-supraracer
 
Schaue in den Berechtigungen nach, ob diese noch Gültig sind und vor Allem, ob die TiersID 0001 und 0002 noch da sind.

Wenn nicht, hast du sicher eine gekaufte Karte und ORF hat die Kartre gesperrt.
 
Wo genau muss ich nach den Berechtigungen bzw. tiersID schauen ???
Die Karte hat mir letztes Jahr ein Freund der in Österreich wohnt gekauft und zeitgleich dort freischalten müssen. Die Karte ist für 5 Jahre gültig...warum sollte ORF diese sperren ???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@stavrosmalaga
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da gibt es einige Szenarien warum sie das tun. Am besten sollte es der Freund wissen von dem du die Karte hast. In den letzten Monaten wurden vor allem Karten von Leuten totgelegt die auffällig viele betreiben. Diese wurden erst wieder verlängert wenn der Nachweis des Betreibens im Haushalt erbracht wurde.

Die Entis findest du im Webif unter Readers -> Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben