Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell mit Oscam?

AW: ORF hell mit Oscam?

Hallo,
bekomme ich auf einer 8000er mit Gemini 3 auch Camd3 zusätzlich zu Oscam only zum laufen?
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Brauchst nen Startscript der beides (OScam und camd3) startet.
Ich habe da leider keinen, bei Gemini gab es glaube ich mal einen - aber da ist jetzt alles weg.
Für einen Linux-Spezi sollte das kein Problem sein - bin ich aber nicht.



Gruß Superhansi
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Link ist nicht mehr aktiv. Startscript für Gemini habe ich in der Datenbase gefunden.



Gruß Superhansi
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Kann man nich einfach die Keys in die constant.cw einfügen oder so downloaden?
 
AW: ORF hell mit Oscam?

OScam ist kein EMU, daher funzt das nicht.
Geht wirklich nur mit OScam und camd3, OScam und CCcam als EMU funzt auch nicht (mit ORF-Keys).





Gruß Superhansi
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Für was gibts den den Reader constant.cw wenn es nicht geht? Sollen die das raus nehmen von oscam.....


constantcw: constant CW file name
constant CW file format:
CA (4 digits):
ID (6 digits):
SID (4 digits):
PMT PID (4 digits):
ECM PID (4 digits)::
key (16 Bytes separated by spaces)
eg: 1234:123456:1234:1234:1234::00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 0A 0B 0C 0D 0E 0F
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell mit Oscam?

und wie bekomm ich das ganze auf e² zum laufen?
hab nen E1 server mit oscam und v13 und 3 clients mit E² und oscam.
wie bekomm ich jetzt auf den clients lokal die keys mit rein?
mfg
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Auf deinem E1 Server muss eben Camd3 mit den Keksen laufen und das bindest du dann eben in Oscam ein. Von Oscam wird dann wie eine normale Karte an die anderen Clients weiterverteilt, unabhängig davon, ob das E1, E2 oder irgendwas anderes ist.
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Dann schau mal, ob du in der camd3.kekse nicht auch Kekse für S** hast. Die müssen da natürlich raus.
 
Zurück
Oben