Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell mit Oscam?

AW: ORF hell mit Oscam?

So einfach funzt das nicht.

Jetzt gast du ja Oscam only mit dvbapi drauf.
Dann läuft OScam und camd3, camd3 ist der EMU.
Du mußt in OScam dvbapi abschalten und S** an camd3 übergeben (geht z.B. per camd35-protocol). OScam ist dann nur noch reiner cardserver.



Gruß Superhansi
 
AW: ORF hell mit Oscam?

ok also erstelle ich einfach im oscam einen reader mit camd protocoll?
welche einstellungen brauche ich im reader?
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Ne genau nicht.

Das was jetzt im OScam ist mußt du an camd3 (weil das ist dann dein EMU) weitergeben, am besten per camd35-protocol.
Von camd3 aus greifst du auf den geöffneten port im OScam zu und holst dein Sky etc. nach camd3 rüber.
Camd3 macht dir dann das Bild hell.

OScam liest Sky-Karte --> Weitergabe per camd35 protocol ---> camd3 liest Keys und OScam und macht Bild hell

Kannst ja schon mal testen, nur camd3 starten (ohne OScam) dann sollte ORF per Key hell werden.

Wie du camd3 richtig konfigurierst kann ich dir nicht sagen, da bin ich nicht so fit drin, soll aber nicht schwierig sein.



Gruß Superhansi
 
AW: ORF hell mit Oscam?

läuft dann auch noch buli live?gibt da ja probleme mit cccam.darum bin ich auf oscam standalone umgestiegen
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Hat ja nichts mit CCcam zu tun, CCcam hat Probleme mit der V13.
Deine Karte wird weiterhin mit OScam ausgelesen, nur camd3 macht dann das Bild hell.
Probieren geht über studieren, selber habe ich diese Konstelation ja auch nicht am laufen.

Am besten ist wenn du einen Server hast und auf dem das machst, dann brauchst du bei den Clienten nichts zu ändern.




Gruß Superhansi
 
AW: ORF hell mit Oscam?

dh. wenn ich mit cccam auf den oscam server zugreife über f-line dann geht auch buli?
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Zugreifen machst du mit ner C-line auf OScam-Server.

Ob es funzt kann ich dir nicht genau sagen, da ich keine V13 habe.
Nach meiner Meinung sollte es aber funzen, weil die Karte ja mit OScam ausgelesen wird.

Versuchs halt mal.



Gruß Superhansi
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe es bei mir auch versucht, läuft auch soweit nur manchmal braucht er ganz schön lange bis das bild kommt. Komischerweise entschlüsselt der auch über caid1722, aknn das sein das das von camd3 so ein mapping oder so ist?

Naja mich stört einfach nur das es so lange dauert bis das bild kommt 2-5 sekunden) Is das bei dir auch so?

::EDIT::

habe vergessen zu erwähnen das ich das alles mit unitymedia versuche.
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Dann geb die Caids mit an, die du abgreifen willst.
Ich greife beispielsweise auch paralell inzwischen wegen MTV und Austria Sat von Camd3 über Caid 0D05 ab.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Umschalten geht quasi Instant.
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Habe ich bevor ich hier gepostet habe bereits ohne erfolg versucht. Dann macht er nix mehr hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF hell mit Oscam?

Da gibt es ein ymod oscam, die kann emu lesen und A****sat aufmachen
Wo darf man das posten?
lg
woody
 
AW: ORF hell mit Oscam?

poste es in der database oder lads wo hoch und schick mir link ich werde es checken und weiterleiten
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Link ist nicht mehr aktiv.

Hochgeladen
lg
woody:emoticon-0105-wink:
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Gibts auch irgendwo infos wie das bei dem mod mit den keys funktioniert?
Hat das vielleicht schon jemand probiert?
 
Zurück
Oben