Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF hell mit Oscam?

AW: ORF hell mit Oscam?

habe mal ein plugin für sh4 stapi hochgeladen als Beispiel bei meiner DM bin ich noch nicht soweit, ich hoffe ihr helft mir auch dabei.
Link ist nicht mehr aktiv.
lg
woody
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell mit Oscam?

Hatte ich bereits versucht die Softcam.key umzubenenenn auch die ordner habe ich schon getauscht aber ohne erfolg. Ist die neue oscam.keys die du hochhgelden hast denn schon mit den neuen keys bestückt?
Und wasi ist sh4? läuft das oscam auch auf DMs mit E2 oder nur E1?
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Mußt einfach die bin mit entsprechender Datei ausrüsten E1 oder E2 aus dem vorherigen thread nehmen je nach dem, die im plugin mußt du austauschen meine DM ist noch jungfräulich solange keine Festplatte eingebaut ist.
lg
woody
aktuelle oscam.keys
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell mit Oscam?

habe die e2 oscam umbenannt in oscam_1.00 und getauscht. die keyfile habe ich in /var/keys/ und zur sicherheit noch in Var/tuxbox/config/ kopiert doch es wird nix hell. was mache ich falsch?
 
die oscam ymod geht für orf gut, auch bulsat geht, leider aber kein rai und mediatech. muss ich für seca etwas bei den keys oder einstellungen beachten?
 
wie gesagt, oscam und oscam.keys (umbenennen eine softcam) kopieren. danach oscam starten, und schon gehts. hast ja auch ein webif auf port 8888 zur kontrolle.
ich kann nur sagen irdeto und cw gehen.
biss kann ich jetzt nicht testen.
Seca geht bei mir definitiv nicht .
werden veilleicht nicht unterstützt oder einstellungsfehler? BITTE HILFE

edit:
nagra geht auch nicht !!
edit:
biss, cw, irdeto: ok
seca und nagra gehen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF hell mit Oscam?

Ok da nagra nicht geht, wird bei mir auch nicht klappen da hier über nagra verschlüsselt wird.

Nun habe ich oscam an nen localen camd3 server angebunden (mit UnityMedia Keyfiles) was auch auf dem ersten blick erste sahne funktioniert hat.
Leider bekomme ich immer nach so 5 min nen timeout und das bild bleicbt kurz stehen. Danach geht es erstmal wieder für 5 min normal weiter. ECM time liegen immer so bei 3-4.

Weis jemand woran das liegen könnte?
Oder kann man noch nen anderen EMU mit Keyfile an oscam koppeln? Mit cccam funktionierts es leider garnicht das habe ich schon versucht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Das mit seca weiß ich alles nicht, da ich nur eine Orf Karte und eine N+++ habe das das läuft gut.
lg
woody
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Hallo,

funktioniert das auch auf einer Clarke Tech et9000?
Habe das neue Pli 2.1 auf der Box und nutze Oscam 1.10 als Client.
Muss die vorhandene Oscam überschrieben oder gelöscht und dann neu eingefügt werden?
Was ist mit den Sript Dateien?
Funktioniert das überhaupt mit dem Image?
Habe alles ausprobiert, geht nicht.

Gruß Monsterhai
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Die Oscam mit ymod läuft wirklich super. Kleine Frage habe ich noch. Gibts die auch in einer aktuellen Version?

Aktuell ist 1.10 (1.20 unstable) und die vom ymod ist Version 1.00!
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Im Moment ist noch keine neue Version da, sollte eine Erscheinen werde ich diese sofort posten..
Müßte auch auf der clarke tech funktionieren.
Die oscam. bin mußt du unter user/bin austauschen und die anderen Dateien unter var/tuxbox/config ablegen, rechte 755
lg
woody
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Wer modifiziert eigentlich die oscam zum ymod? Vielleicht findet man da eine aktuelle Version. Vielleicht ist das ja auch openscouce mit trac system :emoticon-0105-wink:
 
AW: ORF hell mit Oscam?

Bei OScam ymod handelt es sich um closed-source.
Der Source-Code von OScam wurde geändert/erweitert.
Habe irgendwo mal gelesen wer angeblich dahinter stecken soll, finde es aber nicht mehr wieder.

Ob man bei einem so sensiblen Thema wie CS ein Programm aus so einer zwielichtigen Quelle verwendet, sollte sich jeder selbst überlegen.


mlG C3PO
 
Zurück
Oben