Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF offen

Danke Kiliantv und Kokane187!
Habe die CCcam 2.1.3 am laufen. Werde es mal im Laufe des Tages testen und berichten.
 
AW: ORF offen

moin habe das grade mit der blauen taste gemacht habe die cccam mit oscam am laufen wo müssen die kays rein unter etc oder kays

aber wenn mann sich das von netz lät müste es ja so funksonieren
 
AW: ORF offen

Jungs ich habe das Problem das auf meiner 8K

Alpen glühen nicht hell wird über emu!

Keys nach var/keys und rechte auf 755
Prio angepasst aber alles wird hell ausser die XXX sender
 
AW: ORF offen

jab ok

aber wo rein


sc_cryptoworks
sc_nagravision
sc_videoguard

mehr habe ich nicht in kay zu stehen
 
AW: ORF offen

hat von euch wer eine diablo cam am laufen?

hab die 2.3 und gestern die keys.bin übertragen.

orf wird hell.

orf hd und austriasat bleiben dunkel.

austriasat benötigt ja andere key. aber orf hd müßte doch mit denselben keys funktionieren wie orf, oder?
 
AW: ORF offen

eigentlich reicht es wenn man die beiden Dateien (Seite 3, #21) in das entsprechende key Verzeichnis der jeweiligen Box schiebt. Wenn ihr die keys über freetz sharet in das cccam Verzeichnis des USB-Sticks (uStor01) kopieren. Darauf achten, dass am Ende der C-Line auf den entsprechenden Receiver ein "yes" steht:
C: 12345.dyndns.org 12000 user1 pass1 yes

Gruß

breaker36
 
AW: ORF offen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok. Habe den Fehler jetzt gefunden.
Habe dein Vorschlag mal getestet, aber ohne Erfolg. Der Keyupdater hat aber alles gemacht wie er sollte.
Dann hab ich mal die anderen ORF-Spender aus meiner CCcam.cfg entfernt und er hat sofort von den Keys gelesen.
Habe dann die Prio-Liste neu erstellt, so daß er auch die Keys privilegieren sollte.

Jetzt habe ich die ORF-Spender wieder ins Boot geholt und ORF eingeschaltet. Obwohl es deutlich langsamer ist wie die Keys bevorzugt er CS?

Hat dafür noch jemand eine Erklärung?
 
AW: ORF offen

Tag ich hab dm 800 Minicats_Key_Bundle AustriaSat &ORF OK rein gemacht nur soft.cam bei mir lauft mgcamd es werden hell orf 1 orf 2 beide hd puls 4 atv+ AUSTRIA ) TV Die anderen mtv und hopelsender nicht ich hab jetz hier gelesen komm nicht dahinter
 
AW: ORF offen

Ja genau so habe ich es kiliantv und trotzdem werden die XXX sender net hell!!!
 
Zurück
Oben