Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF+Austria-Sat per EMU

Danke für den schnellen Support. Ich habe die softcam.key in /etc eingespielt kein wunder dass das nicht geht:363:
 
AW: ORF+Austria-Sat per EMU

kann mir jemand freundlicher Weise sagen wo ich eine Liste an Sendern finde die zusammen mit ORF und Austria Sat (über Astra) hell geworden sind?

Alle 1000 Kanäle auszuprobieren ist aufwendig:fie:

Danke im voraus
 
AW: ORF+Austria-Sat per EMU

Dann hätte google dir auch geholfen, schau mal in die PDF!!
 
AW: ORF+Austria-Sat per EMU

und hier mit ORF

ORF
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
AUSTRIA SAT
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Music
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital
AXN Action
Animax
 
AW: ORF+Austria-Sat per EMU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke Euch - ich wusste natürlich welche Sender VON ORF + Austriasat hell sind :emoticon-0157-sun: - ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt: welche Sender außer diesen erwähnten sind mit dem für oben genannte gebrauchten EMU zusätzlich hell?

Besonders geschickt habe ich mich jetzt auch nicht ausgedrückt, oder?:emoticon-0159-music
 
AW: ORF+Austria-Sat per EMU

Es sind keine weitere Sender mit CCcam hell auf den Sat Sendern auf 19,2°!

Auch wird es sicher nicht mehr lange dauern bis ORF und Austrisat wieder dunkel werden mit EMU!
 
AW: ORF+Austria-Sat per EMU

Danke auch von mir alles gut beschrieben und selbst meine olsche hats mit der Anleitung hinbekommen
 
AW: ORF+Austria-Sat per EMU

:emoticon-0106-cryin Hallo, habe einen Edison Trojan mit Orig. Soft. Möchte gerne ORF (ohne HD) mal testen. Vermutlich ist es schon irgendwo beschrieben, hab es aber nicht finden können. Kann mir jemand helfen, mit welchen Tools und wie ich das machen kann (muss) ?

Vielen Dank im voraus
 
AW: ORF+Austria-Sat per EMU

@computermaus

hi,

du bist hier im dreambox bereich...

schau mal im edision bereich, da wirst sicher fündig...
 
AW: ORF+Austria-Sat per EMU

Interessant wäre jetzt ein EMU für das HD Paket von Austra Sat .... hat davon jemand etwas gehört?
:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben