Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst openPLI 9.1 mit Streamrelay = schwarzes Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke es geht darum, das man ab 9.1 keine spezielle Senderliste mehr, für iCam, braucht?
Das es mit der iCam-Senderliste mit 9.0 geht wissen wir ja.

@Token Das weiß ich. Ich habe PLI nur für dien Thread auf meiner Box installiert. Ich bin ATV-Fan und werde auch dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur die Streamrelay Sender betreffe wie zB Sky aber auch meine eigenen Karten die nichts mit Streamrelay zutun haben sind auch dunkel mit der oscam von Alex. Diese kitte von oben werde ich nächste Woche dann mal testen da ja eine andere build als jene die ich mal hatte. Ansonsten bleib ich halt bei 9.0 mit icam, das läuft ja perfekt.
 
Nein kenne mich auch nicht aus was diese ganzen Befehle betrifft. Bin nur ein Anwender. Nach dem ich deine oscam kopiert und die rechte gesetzt hatte habe ich erst oscam über die Einstellungen neu gestartet und danach die Box komplett neu rebootet zusätzlich.

Schau jetzt erst mal denn Film fertig. Habe ein Backup gemacht von der 9.1 mit deiner oscam und dann wieder 9.0 geflasht da ich über das Wochenende eine funktionierende Box brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post oben angepasst eben. Wenn ich heute noch dazu komm teste ich das. Backup zurück spielen geht ja recht schnell aber bis ca 16:30 kann ich erstmal nicht.
 
also ob man die senderliste mit icam hat oder über die whitelist ist der oscam egal die anfrage ist dann die selbe

deshalb habe ich hier mal die anleitungen gemacht

ist bestimmt libcrypto , oder pli hat libusb0 nicht drin

ich würde immer mit config pfad angaben starten sonst sucht er im default und da sind dann keine , geht dann schief
 

Anhänge

  • Totalcommander-Ftp-verbindung-OscamBinary.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 16
  • 0 Anleitung oscamstart fehler.zip
    704,9 KB · Aufrufe: 27
alex wenn lypcrypt oder so kommt doch kein log in der console er sagt das direkt
 
Ja das schon, aber wenn er z.B. die Configs nicht frißt, was ich neulich hatte, ist es z.B. nützlich zu sehen das er auf Port 8888 zurückfällt
 
@Derek Buegel
ich bin im Open* da eher der PLi-Fan, das ATV nutze ich notgedrungen nur auf den kleinen 500/800er-Dream's.
ich fahre auf den Open-Boxen noch den PLi8.3-Stand, und habe mit Neoboot mal die Nightly auf einer Solo2 installiert.
das schaut schonmal brauchbar aus, mit normaler S*y-Transponderliste, icam-oscam, und der letzten whitelist dazu.
 
sind aber beides stream , gibt es als plugin für die dreamimages und ist auch im openatv drin

es wir genau das gemacht was in den icam settings drin ist
 
@Derek Buegel
du meintest in #58 bestimmt 9.1 (Nightly) ?!
ich kenne das ja schon vom OATV, da ist es ja genauso/ähnlich.
und es funktionieren auch mit einer angepassten groupedservices auch die Subchannel's.

@kitte888
das streamrelay-plugin für dreamOS kann das auch wunderbar - funktioniert auch mit angepasster subchannel.xml und(!) TunerFreigabe-Fix!
(und lauffähig auf allen dreamOS-Derivaten, und das ohne selbst in das OS einzugreifen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben