Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte löschen. Ist für andere keine Hilfestellung.

MddlFngz

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo zusammen,

erstelle eher nie Threads, weil ich durch Recherchieren sonst immer auf Problemlösungen gestoßen bin. Jetzt bräuchte ich doch mal Hilfe und hoffe ist der richtige Thread dafür.

Nach langer Zeit habe ich mich endlich mal mit Icam auseinandergesetzt und wollte das bei meinen Eltern umsetzten.

Eingelesen, alle notwendigen Sachen besorgt usw. Habe das neueste Openatv installiert, neueste Oscam-Icam von hier, neueste Senderliste von August, alle Configs nochmal angepasst...
Im OScam steht dann auch Sender gefunden mit ECM-Anzeige und alles, aber das Bild bleibt schwarz. Also Verbindung zum Server allgemein ist da, da HD+ geht.

Hatte auch andere Settings mal probiert, auch andere Configs, es bleibt dunkel.

Hier mal die Configs:

oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam log hab ich jetzt leider keinen nur ein Foto, aber wie gesagt es steht Sender wurde gefunden mit Caid und ECM Zeit. Ich weiß einfach nicht weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee.

Macht die Empfangsart einen Unterschied, es handelt sich hier um eine Unicable-Matrix. Sollte ja aber nicht.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich natürlich Mal drin, aber hatte dann verschiedene Configs gefunden und dann eine solche behalten wie oben im Spoiler.

Hab es aber jetzt rein, Oscam neu gestartet. Bleibt dunkel.
 
[streamrelay]
stream_ecm_delay = 5
stream_relay_ctab = 098D,0960,0961,0963,0919,093B,09CD

Ist in der Config oben.
 
Sorry, aber woran kann ich das erkennen?

Wie gesagt, die S*yIcam Senderliste ist von August von hier.
 
Alles was man zu Oscam-icam braucht steht in der FAQ
 
Zurück
Oben