Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte löschen. Ist für andere keine Hilfestellung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du, das hab ich alles so gemacht. Ich habe gesagt würde keine unnötigen Threads erstellen oder hab das bisher nie machen müssen.

Nur wenn es eben nicht geht und ich einfach schon viele Sachen probiert hab, braucht man vielleicht einen mit mehr Ahnung.

Meine aktuellen configs sind oben im Spoiler plus der Emu Eintrag bei Server von tem.

Egal, ich mache einfach alles nochmal von vorne und schaue dann... Zuviel Gefrickel ist halt auch nicht gut.

Edit: So Leute, hab alles neu gemacht und ne andere ipk für oscam genommen und dann ging es. Trotzdem danke an alle. Wird nicht sehr hilfreich sein der Thread. Kann gerne weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch nicht was für eine Box hier läuft und ob überhaupt klar ist, dass man dafür auch nein PS braucht, wenn es um Sky geht und keine sonstigen lokalen Karten vorhanden sind.

Dann die Konfig Dateien, da muss man nix probieren, sondern einfach die welche im FAQ Bereich gepostet sind rein kopieren, die oscam.server natürlich selber erstellen. Dazu die Sky-ICAM Senderliste und es wird laufen. mehr ist das nicht.
 
Ist bestimmt ATV 7.3
Das macht bei vielen Probleme, nimm eine vorige Version, dann gehts auch
 
Das ist auch Glaskugel, wenn der TE schreibt "die neuste". Versteh auch nicht, warum man nicht einfach die Versionen posten kann. Liest einer den Post in zwei Wochen, ist "die neuste Version" eben Schnee von gestern :)

Keine Infos = schlechte Hilfe. Wer Hilfe sucht, sollte es den Helfenden eben auch etwas leichter machen.
 
Zurück
Oben