Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open PLi nach automatischen Update Ton weg ?!?

Otzelott

Ist oft hier
Registriert
13. April 2012
Beiträge
180
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Guten Morgen zusammen,

habe auf meiner ET-4000 Open PLI 4. Gestern Abend habe ich ein automatisches Update durchgeführt und nach dem Neustart ist der Ton weg. Bild ist da, alle anderen Funktionen auch.

Jemand einen Tipp / Ahnung woran das liegen kann und ich den Ton wieder bekomme?

Gruß Otze
 
AW: Open PLi nach automatischen Update Ton weg ?!?

Man hat ja immer ein Backup vom funktionierenden System.
Wenn es ein Fehler im Update ist, wirds sicher bemerkt und ein folgendes Update behebt den Fehler.
Einen weiteren Neustart hast du sicherlich schon probiert, oder?
 
AW: Open PLi nach automatischen Update Ton weg ?!?

Versuch mal die *gelbe* Taste auf der Fernbedienung und Digitaler Downmix auf an, aber ich kann natürlich nicht raten, was Du am Recie an Lautsprechern angeschlossen hast!
 
AW: Open PLi nach automatischen Update Ton weg ?!?

habe das neuste Open PLI (29.10.2013) aufgesetzt, läuft jetzt wieder...
 
Zurück
Oben