1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Open PLi nach automatischen Update Ton weg ?!?

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Otzelott, 29. Oktober 2013.

  1. Otzelott
    Offline

    Otzelott Ist oft hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    habe auf meiner ET-4000 Open PLI 4. Gestern Abend habe ich ein automatisches Update durchgeführt und nach dem Neustart ist der Ton weg. Bild ist da, alle anderen Funktionen auch.

    Jemand einen Tipp / Ahnung woran das liegen kann und ich den Ton wieder bekomme?

    Gruß Otze
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ipo
    Offline

    Ipo Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Boz.
    AW: Open PLi nach automatischen Update Ton weg ?!?

    Man hat ja immer ein Backup vom funktionierenden System.
    Wenn es ein Fehler im Update ist, wirds sicher bemerkt und ein folgendes Update behebt den Fehler.
    Einen weiteren Neustart hast du sicherlich schon probiert, oder?
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Open PLi nach automatischen Update Ton weg ?!?

    Versuch mal die *gelbe* Taste auf der Fernbedienung und Digitaler Downmix auf an, aber ich kann natürlich nicht raten, was Du am Recie an Lautsprechern angeschlossen hast!
     
    #3
  5. Otzelott
    Offline

    Otzelott Ist oft hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Open PLi nach automatischen Update Ton weg ?!?

    habe das neuste Open PLI (29.10.2013) aufgesetzt, läuft jetzt wieder...
     
    #4

Diese Seite empfehlen