Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei tdt Abertis 30 w

murillo

Ist oft hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo und tach zusammen

Jetzt könnte ich mal zur Abwechslung auch ein wenig Hilfe gebrauchen

Auf meiner Uno 4 k. ( ohne se ). Bekomme ich es leider nicht hin Abertis auf 30 West zum laufen

Actuel ist Open pli 9 auf der Box

Oscam icam v9.

Hat eventuell jemand ein kleines Paket mit kurzer Anleitung was benötigt wird

Und was zu machen ist

Ps. Tdt Espania hat gerade Umstellung auf von sd auf hd. Aber auf den hispansat läuft alles wie gewohnt. Mit den billigsten China Mist gtmedia v8x. Kann ich problemlos Abertis schauen

Es nervt mich halt 2 Geräte immer hin und her klemmen

Danke für eure Hilfe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein die kanäle sind getunnelt

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann gehts auch nicht , die neuen openpli lassen paquete von drittanbieter nicht zu , lad dir lieber openatv drauf , installierst Astra-sm und ne liste mit den abertis kanäle und ne oscam mit EMU
im anhang ist alles was du brauchst ausser softcam keys , die musste dir noch besorgen , anleitung auf englisch , aufpassen wegen ARM oder MIPS receiver und wie gesagt besser OpenAtv
 

Anhänge

  • ciefpsettings-enigma2-Abertis-t2mi-01.01.2024.rar
    582,2 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke. Jetzt weiß ich auch warum es nicht läuft das Open atv ist nicht so meins aber wenn es damit geht dann verkrafte ich es

Danke für die Hilfe

Ich gebe Bescheid

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja Sender sind da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja Sender sind da

Werden gefunden

Mehr leider nicht

Versuche es mit openatv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es geht zwar wohl auch bei openpli ist aber etwas kompliziert , das hab ich aus anderen board kopiert



abertis on astra-sm (openpli images)

Install astra-sm from openpli feeds
In astra folder:

-astra-sm.conf (same installed)
-delete astra-sm.lua
-put astra.conf (abertis) and rename --> astra-sm.lua (755)

In scripts folder:
-autoexec.d (same installed)
-abertis (755)

In etc folder:
-sysctl.conf (abertis)

-Reboot
 
Die astra. Ist im Feed nicht zu finden

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im anhang was ich heut mittag reingestellt habe ist die , aber nicht für openpli leider , nur für openatv
 
Danke für die schnelle Hilfe

Setze mich morgen dran

Wird wohl darauf hinauslaufen stunden lang zu basteln Bis es vernünftig läuft

Muss ja gehen

Der uno 4 k. Ist ja nicht der langsamste

Vorfallen mit openpli super stabil

Melde mich und sag Bescheid was daraus geworden ist

Kleines Update

Bin mit Open pli etwas weiter gekommen es wird entschlüsselt aber Bild bleibt schwarz

Das Openatv kann ich leider nicht nutzen sobald ich oscam icam darauf pakke spielt das img verrück kommt nicht klar mit meiner disec Anlage kann dann maximal 2 Satelliten auswählen astra und Par auf 63 w 34 w. Aber kein hispansat

Irgendwas muss ich übersehen haben

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ich nicht verstehe ist das die tdt kanäle beim suchlauf bei dir gefunden werden , bei mir kommen da nur die frequenz mit pid zahlen , was von abertis so gewollt ist weil ja diese kanäle nur für spanien und mit spezial dekoder offen sind
versuche mal eins , tue deine kanal settings speichern auf dem PC und dan tuste mit dreamboxedit das setting vom ciefp , was im anhang drin sind was ich postete Nr. #3 , rein und schaust ob die aufgehen
 
@Osprey
Ist ganz lieb von dir gemeint aber leider fehlt da die hälfte und interesantesten sendern wie : Cuatro , la cinco und la sexta , Dmax und einige weitere
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja das ist irgendwo der Wurm drinnen

Versuche morgen noch mal mein Glück setze das img mal von neu auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja nur die tdt Sender

Ich weiß das ist der App geht

Ist aber bei weitem nicht das gleiche

Qualität ist um deutlich besser über sat

Mit meinem gtmedia China Box läuft es ohne Probleme

Nur mit der vu uno 4 k. Will es nicht


Müsste mal eventuell nach einem Backup schauen

Zum vergleichen wo der haken ist

Auf 34.5 gehen die spanischen biss Sender auch ohne Probleme

Habe wohl zu oft versucht und irgendwie etwas falsch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben