Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NCDx - Support OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo,

ich bin neu hier und möchte euch schon mal danken. Ohne den Tipp mit Clone CD hätte ich wahrscheinlich aufgegeben. Aber jetzt läuft mein NCDC 2015 mit den Karten. Auch das Update war notwendig, da vorher nur die V.2004 vorhanden war.

Hat den noch einer die genaue Länderbelegung der Cds. Also wo ist z.B. Tschechien u. Slowakai daruf ? usw.


Gruß
hoffi
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Bei mir bricht der download immer ab mt der meldung "konnte nicht heruntergeladen werden" weiß jemand warum?
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo Ich wollte die Navteq update Software runter laden aber Dann heißt es immer der Link ist nicht mehr aktiv.

Kann mir jemand die Update CD und Deutschland CD gegen ein kleines Entgelt Brennen Bitte ich währe echt sehr dankbar da rüber weil ich mich mit Brennen usw nicht so gut auskenne.
Bitte meldet euch wenn ihr mir helfen könnt.
Danke in Vorbaus
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hi Leute, hab eben mal drüber geschaut, und das ist genau die Version die ich Suche. Leider sind die Links für die Softwareaktualisierung down...kann die jemand wieder uppen? Wäre nett.
Danke euch im vorraus.
Vg euer Dude
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

brauchst du definitiv nicht diese Software aktualisierung !
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

wäre es möglich die dateien wieder hochzuladen? ich bräuchte die Softwareaktualisierung.

gerne auch pern pn!

danke
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

ich bin dabei das angebot zu erneuern kann aber 1- 2 oder auch 3 tage dauern, da schichtarbeit
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

moin,

wollte mal Vorsichtig anfragen wie es mit den RE Up der Karten Aussieht ?


gruß
Wibo
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo Gonzo habe noch nie was runtergeladen kannst du mir erklären wie das funktioniert griege es nicht hin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

so als erstes bevor wir das downloaden lernen, solltest du lernen gemäß der boardregeln zu zitieren !
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

hallo hab alles abgesucht, aber keinen link gefunden
 
Zurück
Oben