Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NCDx - Support OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Es kommen nicht alle Leselaufwerke mit allen Rohlingen klar.

Ein versuch ist es jedenfalls wert!


cu
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hab's inzwischen mit diversen Rohlingen versucht (auch mit Verbatim), aber ohne Erfolg.

Jetzt ist guter Rat teuer!
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Geh mal zu einem Freund der nen anderen Brenner hat!

Ansonsten wüsste ich nicht was es noch sein soll!

cu
 
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit mir das nicht passiert, habe ich die Update-CD in meinem PCM1 (16bit) aus dem Jahr 2000 auch nicht eingelegt.

Die Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011 von gazo wurde sofort erkannt und funktioniert.

Jetzt sind neben den Opel-Service-Center auch die von Porsche abgebildet. Echt klasse.
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

wozu ist denn die sub. datei?
(Germany 1011.sub)
mfg

Edit by Scrat: Vollzitat entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Ich hab das Problem, dass die Frankreich CD über 700 MB gross ist und keiner meiner Rohlinge akzeptiert wird bzw. immer die Meldung kommt, dass nicht genügend Speicherkapazität auf dem Rohling zu Verfügung steht. Habe jetzt schon 800 MB Rohlinge gekauft, erhalte aber die gleiche Meldung... Kann mir da jemand bitte helfen?!? Deutschland CD funktioniert ohne Probleme..

greetz
 
Quatsch

Du solltest dich folgendes bedenken

Der Umfang der Image ist nicht der Umfang der gesammte Dateien

Wenn du diese Dateien die mit CloneCD erstellt sind mit Clone CD oder Imgburn der CCD Datei öffnest werdest dus sehen dass du am Ende eine CD mit 697 MB enthatest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht solltest du dich Mal die Help File von CloneCD durchlesen

Edit by Scrat : Doppelpost zusammengefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

hey,

kann man die cd´s normal brennen, oder werden bestimmte einstellungen benötigt. kenne das von meinem aps30.

danke schon einmal
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Die Anweisungen zum Brennen findest du in den letzten Zeilen der ersten Post
Damit haben alle Anderen es auch geschaft

Möchte wissen was du als "normal" bezeichnest
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

die antwort steht ja schon in meinem posting. solche antwort postings liebe ich ja:wacko1:
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo!
Ich habe heute die Alpen-CD in ein NCDC2015 Navi eingelegt. Bisher lief dort die 2009-2010 Alpen CD. Das Software-Update habe ich (noch) nicht ausgeführt.

Leider war mit der aktuellen CD keine Adresseingabe möglich bzw. der ausgewählte Buchstabe wurde erst nach mehrmaligem Betätigen aktzeptiert. Bei der Kartenansicht wurde die CD mit "Lesefehler" ausgeworfen.

Liegt das nun am "fehlenden" Software-Update oder muss ich die CD langsamer brennen? Habe sie 16x gebrannt - weniger unterstützt mein Brenner nicht. Die alte CD habe ich noch mit meinem alten Brenner gebrannt - selber Rohling.
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Das ist genau was passiert wenn ein nicht optimalen Kopie benützt wird
Such dich schnell eine anderen Brenner und Rohlingen
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo!
Gibt es eine Brennerliste ?Bei mir klappt es nicht!
Mein Vorgehen:
Vorgang:

Brenner: LG H42L!
Rohling: Verbatim printable CD-R super AZO,Reorder 43309
Programm: CloneCD Version 5.3.1.4
Geschwindigkeit: 1x eingestellt,gebrannt mit 4x
Auto Opel Zafira 2005

Habe die Software CD durchlaufen lassen !
Nachdem das System neu gestartet ist lest es die Software Update CD nochmal.
Die wird dann erkannt als Karten CD mit nur Hauptstraßen aber ohbe TMC !

Genau so war es bei mir ,leider wird die CD Deuschland nicht erkannt!
Kommt die Meldung:Bitte CD reinigen!
MfG
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo zusammen,

hier mal meine bescheidene Meinung zu den geschilderten Problemen.

Ich hatte ursprünglich die Deutschland CD gebrannt (Aldi-Rohlinge Tevion, interner Laptopbrenner Medion - Modell ? ). Lief anfänglich auch ohne Probleme, bis zu dem Zeitpunkt wo ich als Sonderziel den Stuttgarter Flughafen ausgewählt habe. Gefunden wurde er nicht, auch kein anderer Flughafen. Danach kam dann permanent die Meldung :Bitte CD reinigen.

Heute dann der erneute Versuch (immer noch Tevion-Rohlinge, aber als Brenner Toshiba MK7559GSXP vom neuen Laptop) und was soll ich sagen - PERFEKT

War vorher schnell am Auto (Signum Bj. 04/2004), CD lief einwandfrei. Alle Such-/Programmiermöglichkeiten gehen ohne Probleme und das obwohl ich am Laptop als Mindestgeschwindigkeit nur 10x einstellen kann. Somit muss es an der Kombination Rohling/Brenner liegen ob auch bei anderen die CDs laufen oder eben nicht.

MfG
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo,
wenn ich was zu Cd sagen kann dan empfele ich zu dieser Navi INTENSO CD-R, tevion CD haben bei mir ni einmal funktioniert, wichtig ist aber auch mit welche brenner ihr das alles macht.
mfg
 
Zurück
Oben