Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NCDx - Support OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Wen einer Zeit und Lust hat würde ich mich auch über ein re up Sehr freuen
MFG
Lui134

:emoticon-0136-giggl
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Ich wolte mit Jodownloader runterladen_ aber sagt mir programm das datei ist OFLINE!??
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Noch mal im Thread #67 erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

hallo leute kleine frage wenn ich die cd von post 67 sauge brauche ich dann noch diese aktualiesirungs CD
für das navi oder befindet sich alles auf dieser deutschland cd

danke und gruß ultima
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Ja ist dabei :)

Sind zwei Images, also dann eine CD für die Map und eine CD für die Software.

Hier von mir mir noch ein Mirror mit der GER Map 2010-2011 und der Soft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo gazo,
habe versucht, die Karten für Deutschlang (Link aus Spoiler kopiert) herunterzuladen. Ging aber nicht. Auf der Download-Seite erscheint der Hinweis, dass der Download nur durch dich freigegeben werden kann.
Hast du in einem mir bisher nicht bekannten Spoiler ein Zugangspasswort oder sonst einen Code für einen funktionierenden Download?
Wie komme ich an die aktuellen Karten und das Softwareupdate?
Gruß
Dollyfreak
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

@ all

Könnte jemand die Aktualisierungssoftware nochmals uppen. Danke.
Die DE - Maps konnte ich noch finden. :)

"Dieses Produkt wird erst wieder in Ihrem Navigationssystem funktionieren, wenn das System mit der beiliegenden Software-CD aktualisiert wurde"

Thx
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

die soft funktioniert auch wenn vorher kein update gemacht wurde. es muss lediglich vorher eine version älter als 06/07 gelaufen sein.
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo Scrat
danke erstmal für den Hinweis. Werd die DE-Map gleich heute abend brennen und testen. Hab den Wagen "neu" und weiß nicht was bisher verwendet wurde. Es war keine Orignal-CD dabei.

Gruß
LogON
 
Zurück
Oben