Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

v48.99
v49.02
91-66 Beta
Funzen alle nicht, gestern getestet. Auch die aus dem Russen-Ukro Forum.
Handy ohne Internet.
Bei BMW als Wagen, meckert er wegen veralteter App Version und will Update aus dem Store downloaden.
Bei Eingabe Nissan als Wagen, fängt er mit dem Update im Original Carly Adapter an und hängt sich mit dem angeblichen Aufspielen, auf.
Dabei ist das Handy und die App ohne Internet, also konnte die App kein Update runterladen um es im Adapter aufspielen zu können.
Bei v49.02 verweigerte die App das Satrten ohne Datenbank Update für Nissan aus dem Internet.
Danach das gleiche theater mit dem Update für den Adapter und Aufhängen beim Auspielen.
k.A. ob ein Löschen des Dalvik cache im Bootmenü des Handys das Problem löst.
Im Dalvik cache speichert Android viele Daten, stelle mir vor Carly greift auf diese Daten zurück um die Echtheit zu prüfen.
Auf jedem Fall, brauchen wir sauber bearbeitete App Versionen.
Beim Navi konnte auch ich das ausblenden der Blitzer in CH finden und durch eine 0 ersetzten.
Hier braucht es die richtigen Leute, mit guten Know How und keine Hobby-Cracker.
 
Tja, so sieht´s wohl aus, dann warten wir mal

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher?
Nutzloses zeugs auslesen, wie Batteriestataus und so, geht bei vielen.
Das Codieren, darum kaufen wir ja den Adapter und die App, funktioniert nicht.
 
Zurück
Oben