Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NCDx - Support OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 (Support-Thread)

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.865
Punkte
373
OPEL NCDR / NCDC Europa 2010 - 2011 ( Support-Thread )


Dies ist ein Support-Thread!
Hier nur Support und Diskussionen, keine Angebote zu Karten.


Der dazugehörige Karten-Angebots Thread befindet sich HIER.

hier wird nur Support zu den o.a. Angebots-Thread geleistet !

Hoster-/Mirroranfragen im Thread sind nicht erlaubt!
Für Danksagungen gibt es den BEDANKEN-Button.

---------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

vorsicht !

2010 - 2011 er cd´s funzen nur mit der beiliegenden software update cd

nach diesem update funzen KEINERLEI ältere karten mehr ! nur die 2010 - 2011 er funzen dann noch !
 
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

hat jemand den link für das Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011
danke im voraus.
 
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

ja das währe echt klasse wenn es das Europa Packet gäbe. wenn möglich mit major Roads of Europe! Ist da eigentlich die Ukraine auch mit dabei? Danke
 
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

Es sind immerhin nur 8 CD's und keiner der Osteuropäischen Ländern ist dabe mit Ausnahme von Tschechischen Republik und der Slowakei
Eine CD mit Verbindungsstraßen gibt es nicht und hat es auch nie gegeben weil die Hauptsraßen Europas auf jeder CD verfasst sind

Das alles hättest du auch selber herausfinden können wenn nur einmal der Navteq Site angeklickt wird :emoticon-0107-sweat
Link ist nicht mehr aktiv.&
 
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

Ich weiß das es von der Ukraine keine Karten gibt. Ich will nur wissen ob da die Hauptstrasse von der Ukraine dabei sind.

Da ich mit meiner Deutschland Cd (frag mich nicht vom welchem Jahr die ist glaube 2003) mal in Italien war und da war keine einzige Strasse von Italien drauf (das zum Thema Hauptstrassen Europas) mag sein das es damals auf den Karten nicht mit dabei war deswegen habe ich auch gefragt ob die Ukraine mit den Hauptstrassen dabei ist. (Weiß von einigen System die mit dem Ncdr/c Kompitabil sind das dort die Hauptstrassen auf einer Extra Cd sind) und da auch das Update diesesmal auf einer extra CD kommt und nicht wie sonst immer mit auf der CD drauf hätte es auch sein können das auch bei der Version 2010/2011 eben die Hauptstrassen auf einer eigenen CD sind.
 
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

Die Haupstraßen Europas umfassen nur die Straßen die es gelegentlich auch auf die einzelnen CD's gibt
 
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

ist es möglich dass nach dem update auf 2011sw auch andere Navteq karten im ncdr laufen?
wie Carin zum beispiel?
na ja wäre schön wenn einer einen link geben könnte
danke im vorraus
 
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

Unmöglich weil es ein ganz anderes System ist
 
AW: Navteq OPEL NCDx Komplettpaket 2010 - 2011

Wenn du dieser CD zwingend brauchst mußt du diese kaufen, wenn du diese nur haben möchtes must du warten bis die gepostet wird
 
AW: Opel Siemens NCDR/NCDC 2010-2011

Hallo Gazo,
danke für den Upload der neuen Navi Software. :emoticon-0137-clapp Dachte aber dass diese nur noch für den Opel funktionieren, weil hierfür zuerst ein Update eingespielt werden muß.

Habe einen Alfa 166 mit G3 Navi und bin mir deshalb nicht sicher ob ich ein Update riskieren sollte, möchte mein Navi nicht durch diese Aktualisierungssoftware zerstören. Woher hast du die Infos dass man die Aktualisierungssoftware auch bei anderen Fahrzeugen (z.B. Alfa 166) aufspielen darf? Danke für deine Info.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben