Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für alle Modelle

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.842
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Damit das App Angebot aufgeräumt und frei von jeglichen Diskussionen bleibt, gibt es zu themenbezogenen Fragen diesen Supportthread.
Hier werden ausschließlich Inhalte von diesem App Angebot unterstützt.

Was wird nicht supported?
- Hoster- oder Mirroranfragen
- Danksagungen (dafür gibt es den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
- Meldungen von Angeboten welche down sind (schreibt hierfür den Anbieter an)
- Umfragen zu ''funktioniert oder funktioniert nicht''
- Programmfehler, Änderungen und Updates für welche der Entwickler zuständig ist
- private Konversationen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
... mal blöd gefragt, Installieren und läuft oder wie ist das mit der Freischaltung...

edit by angola_prison: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte sich jemand seit den neuesten Updates einloggen? Ich erhalte jedesmal eine Fehlermeldung.

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Das habe ich auch gemacht. Registrierung auf der Webseite war erfolgreich, bloß die Anmeldung in der App funktioniert (bei mir) nicht.
 
Ich probiere morgen noch einmal eine andere Mail-Adresse.

Edit: Gerade 2 verschiedene Anbieter ausprobiert, Registrierung erfolgreich. In der App ist eine Anmeldung leider nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nicht starten, die 40.24 ist ok. Galaxy s8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab jetzt auch das Modul.
Jetzt hab ich aber noch eine Frage der hier bereitgestellten (danke) APP. Wenn ich diese installiere und ausführe.... dann werde ich gebeten einen Account anzulegen oder mich mit einem bestehenden Account anzumelden. Kann ich das bedenkenlos machen oder gibt es hier einen Art Patch damit ich das Pro nutzen kann?

Edit: oder muss ich mich mit einem Fake Account anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
PS. die APP 40.26 geht nicht, sie stürzt beim Login immer ab. Aber die darüber angebotene APK geht dafür.
 
Hallo Helfer,

trotz erfolgreichen root !!!! lässt sich die app nicht installeren! Was mache ich falsch?
Ich habe es mit mehreren app hier versucht immer wieder das selbe.

Falls ihr weiter infos benötigt meldet euch bitte.

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben