Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

AW: orf weg

hallo leute ich habe eine frage an euch

welche softcam verwendet ihr weil ich verwende die von head und wollte mal fragen welches aktuelle softcam für meinen head 790 gib wo wieder alles hell ist?

ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt weil ich habe das noch nicht wirklich gemacht!

bitte um hilfe danke
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

Hallo !

Da hier parallel mehrere Threads zum o.g. Problem nahezu zeitgleich eröffnet wurden, erfolgte eine Zusammenlegung.

Betroffene User können sich so einen Gesamtüberblick verschaffen und entspr. zur Problemlösung nachlesen

Allgemeiner TIPP:
  • es sollte aktuelle FW auf dem Receiver sein
  • sollte es zu Problemen beim Eingeben der Kekse manuell via FB kommen >> ggf. aktuelle Softcam einspielen

Gruß
sky
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

darum frage ich ja ach welche softcam es für meinen head 790sd geben würde weil ich habe bei meinn mx40 ein sorglospaket gesaugt

und welche sofotware gibt git es aktuell fürmeinen head?

danke
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

Software / FW aus unserer Datenbase

für SD 790 FTA und 790 BP ==> gibts >>HIER<<

und

Softcam / K*yfiles zum Auspielen ==> gibts >>HIER<<

Komplettes Head PC Software Paket zum Aufspielen von FW und Softcam/K*yfiles sowie Seteditoren

==> gibts >>HIER<<
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

Danke für die guten Tips hat bei mir geholfen! vilen dank für die Gedult....

des hier war dann auschlaggebend...
ich hatte wohl das selbe Problem - Kekse laut Beschreibung rein. Ging aber nicht.
Hab etwas rumgespielt - jetzt geht alles O*R,A*V

Crypto eingegeben:

CAID 0D05 - Provider 000004 - CF 20 - 00 - Keks 07...............
" " - 01 - Keks 00...............
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

Der Richtige Key steht bei mir drin, ohne das ich was machen musste. ist aber immer noch zu:-(
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keks ? Ich glaube, bei denen es geht, die haben beide Kekse (Den 00 Keks mit 2x16 und dem 01 Keks mit ebenfalls 2x16 Zeichen und den vielen Nullen) >> nicht verwechseln mit irgendwelchen Zeilennummern im
Menü !

Am besten wäre, wenn jemand bei dem es geht, da mal sein K*yfiles mit dem KeyEditor ausliest/abspeichert und hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellt
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

hy leute ich finde im head sd 790 crytonworks den Provider ID D0504. nicht muss ich da wieder eine soft draufspielen damit orf wieder hell wird oder wie geht das dann.
danke schon mal
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

Wenn die FW älter ist, dann solltest du aktualisieren. Du kannst auch versuchen den neuen Provider mit der FB hinzuzufügen. Wenn dein Emu nicht so alt ist, dann könnte es hell werden. Wenn nicht, dann FW update.
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln; ich habe ebenfall einen head sd 790 bp und seit heute nachmittag keinen o*f mehr.

als die betacrypt abgestellt wurde habe ich die neueste firmware (aus der db) v.310 aufgespielt und den k*y manuell eingegeben - hat dann auch auf anhieb funktioniert.

doch heute aus heiterem himmel war auf einmal das bild weg.

ich habe jetzt schon ca. 3 stunden damit verbracht alte und neue firmware versionen zu probieren und habe auch die k*ys sowohl per hand als auch aus einer (selbstverständlich aktuellen) file mit dem uploader eingespielt-

hat leider alles nichts genützt - der receiver schreibt in der info immer abwechselnd "nagravision, cryptoworks, betacrypt" hin und mitten im bild steht "scrambled channel" - der receiver macht auch keine anstalten sich den neuen k*y über AU zu holen.

HILFE!!!
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

Welchen Key hast du denn genommen. Ich hoffe du hast es mit den Cryptoworks Key versucht.
 
AW: O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

aktuell habe ich die k*yfile von dir drauf, die du heute um 12:33 ins netz gestellt hast; der cryptoworks key ist (grob betrachtet) der aktuelle - ich kann ihn ja schon fast auswendig...

ganz exakt habe ich diesen hier: Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben