Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

AW: ORF Black SD790 FTA

Hallo,

ich stell mich auch zu blöd an. Ich komme nur an die nagra-Keys ran. Auch wenn ich weiter oben im Menu Cryptoworks anwähle. Muss ich da irgendwas noch bestätigen? Ach ja es ist ein 790 BP. Es sieht sonst alles aus, wie in der pdf-Beschreibung. Vielleicht kann mir einer von Euch, der es schon geschafft hat, helfen.

Gruß agadez
 
AW: orf weg

sorry nochmal ich schein zu doof zu sein

hallo zusammen
ich hab den ganzen thread gelesen und versuche des auf meinem sd790 umzusetzen. ich finde jeoch die provider id 0D 05 04 leider nicht...wo genau finde ich die id?
vielen danke im voraus
tom
 
AW: orf weg

spiel doch einfach das Softcam ein.
Hab es doch nun schon so einfach und mehrmals beschrieben

 
AW: orf weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin scheinbar zu blöd dafür, bei mir passiert noch nicht mal was wenn ich 7 und info zusammen drücke:-(
Was mache ich denn falsch?

Wieso werden die Keys eigentlich nicht wie bisher auch automatisch aktualisiert?

Und was bedeutet das: 01 ********************************E8

Auf der Kekse Seite fängt der ORF Key anders an und hört anders auf??

Sorry wenn ich bißchen blöd frage, bin noch neu auf dem Gebiet;-)

EDIT: Bin jetzt zumindest schonmal ins Keymenü gekommen und hab auch den aktuellen ORF Key da schonmal gefunden,
allerdings nicht mit der richtigen Provider ID, die richtige Provider ID finde ich in der Liste nicht:-(
 
AW: orf weg

auf jeden fall vielen dank ich werde des alles in ruhe nachlesen ...ich hoffe ich bekomm es hin

danke tom
 
AW: ORF Black SD790 FTA

funktioniert bei meinem 790 bp auch nicht.
alles eingegeben etc. funzt net. weiß noch nicht worans liegt. ich spiele noch rum
 
AW: ORF Black SD790 FTA

hallo,du brauchst eine neue software und dann musst bei menü unter keyeditor und dann unter cryptoworks den key 050 und 051 neu eingeben!

lg don
 
AW: ORF Black SD790 FTA

Hallo/Mahlzeit,

nach zwei Stunden Arbeit und noch immer ohne Erfolg...

00 - Keks 07 ... ist klar, was ist aber mit 01 - Keks 00... ? Den finde ich in der Keksliste nicht, in meinem Reveiver steht da aber eine Kombination drinnen?!

Bitte um Hilfe...

mfg
 
Zurück
Oben