Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O*F Problem SD790 / Umstellung auf CryptoWorks

AW: orf weg

Smart ??

Es geht ja hier auch um den SD790 ;)

Hab hier noch mal die Anleitung für die manuelle Kekseingabe für die Head SD Serien:

So wie bei PW unter Nagra müssen halt die Kekse für ORF unter Cryptoworks eingegeben werden​
 
ORF Black SD790 FTA

Mein Reciver will irgentwie nicht !

hab einen SD 790 FTA Black Panther

kann mir jemand helfen bin neu und kenn mich nicht so aus ..


LG Viper
 
AW: ORF Black SD790 FTA

...abgesehen von deinen tippfehlern habe ich das selbe problem!
finde zwar die möglichkeit pw per fb selbst einzugeben doch leide kann ich mit dem hex zahlen nicht viel anfangen......

bitte auch um hilfe .
auch newbie
 
AW: ORF Black SD790 FTA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum fragst du jetzt hier im Prinzip dasselbe nochmal ?

Soll ich jetzt hier das Ganze nochmal schreiben ??, Steht doch schon im anderen Beitrag ! :31::31::31:

Lies die Anleitung und gib die Kekse für ORF unter Cryptoworks ein.

Geh ins Keymenü unter Crypto, such die Provider ID 0D 05 04 und gib da in den Zeilen die ORF Kekse ein.
Dann geht Puls 4, ATV+, ORF 1&2 und Austria 9 TV

SciFi hat damit nix zu tun, gehört zu PW, evtl mal einen Suchlauf machen
 
AW: ORF Black SD790 FTA

leider noch eine Frage eines ahnungslosen.

Key-Eingabe soweit klar wie beschrieben.

2 Fragen aber noch:

Was kommt bei CAID rein?
Welchen Key-Typ muss ich nehmen (CF 20, CF 21, CF 30 usw usw)?
 
AW: ORF Black SD790 FTA

Hallo Skysurfer, da ich die gleichen sorgen habe mit O*F, hab ich in Cryptoworks die Kekse in den Ofen geschoben (OD 0504 00, 07,**,5D,**ect. die sind so heiss das alles schwarz bleibt. Also woran könnte das liegen? oder hab ich das falsche Rezept.
Ich wäre sehr Dankbar für eine funktionierende Lösung, da mich mein General schon nervt.
Schön wäre es wenn man Zaubern könnte?:105:
Im vor hinein schon mal DANKE
lg.rusko
 
AW: ORF Black SD790 FTA

ich hatte wohl das selbe Problem - Kekse laut Beschreibung rein. Ging aber nicht.
Hab etwas rumgespielt - jetzt geht alles O*R,A*V

Crypto eingegeben:

CAID 0D05 - Provider 000004 - CF 20 - 00 - Keks 07...............
" " - 01 - Keks 00...............
 
Zurück
Oben