Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia DBOX2 im DEBUG-Modus -> aber ohne linux :-/

AW: Nokia DBOX2 im DEBUG-Modus -> aber ohne linux :-/

uffff geschafft,

ich hab aus lauter frust nen alten rechner mit win2k aus´m schrank geholt und siehe da nach 5min war die sache gegessen.
ich denke mal es lang an der firewall, die sich nicht deaktivieren ließ.
vielen dank euch noch mal, für schnelle und nützliche hinweise.

mfg M
 
AW: Nokia DBOX2 im DEBUG-Modus -> aber ohne linux :-/

lalalalala....,

ich hab da mal ne frage!;)

nachdem ich das image (keywelt_jul2008_v1_beta1) auf meine nokia dbox2 2xintel "mit eurer hilfe" gebeamt habe, nen kanalsuchlauf gemacht und eigentlich recht viele sender gefunden habe. weden mir nur öffentlich rechtliche angezeigt, private wie pro7,mtv usw bleiben schwarz.
kabelanbieter ist unityMedia.
hab ich da irgendwie was falsch gemacht, oder is dea normal?

mfg M

nachtrag:

ich habe zum thema ...
Link veralten (gelöscht)
...gelesen!

der kollege hast das problem zwar gelöst, hat aber leider nicht beschrieben, durch welche einstellungen die privaten wieder hell waren.:/
 
AW: Nokia DBOX2 im DEBUG-Modus -> aber ohne linux :-/

da hast du leider pech, wie so viele andere hier.
unity ist schwarz wie die nacht, weil die vor einiger zeit den keks gewechselt haben. da geht es dir nicht anders als mir.
wann es wieder :hell wird, kann keiner so genau sagen.
wenn es darüber etwas neues gibt, wird das natürlich hier gepostet.
 
Zurück
Oben