Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Dbox2 Nokia

AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Mal vorausgesetzt, hardwaremässig ist alles in Ordnung, versuch mal ein Softwareupdate zu machen. Klemm dazu das Nullmodem und Netwerkkabel von der Box ab.

Edit: am Innenleben der Box hast du aber noch nichts gemacht, und das Display ist auch in Ordnung?
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Der LCD müsste (Premiere, ein momment bitte, ) zeigen!! Dann kommen die Balken wenns soweit ist.
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Was heißt müsste? Tut es das oder nicht? Und was macht die Box? Bootet sie ständig neu, oder fährt sie hoch?
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Dann hast du dir den Frontprozessor abgeschossen. Das erklärt sowohl das Dauerbooten als auch das grüne Display.
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Ja sicher, die Box fährt entweder gar nicht mehr hoch oder hängt wie bei dir in einer Dauerschleife.
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Wohl kaum, wenns der Frontprozessor ist, das ist ein kleiner Chip.
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Auf der Folie hinter der Display? Denn meinst doch oder?
Ich könnt das andere von meiner 2´ten Dbox drauf machen. Display ist zwar auch hinüber aber der Chip scheint inordnung zusein, weil die rennt noch wie ein Renntier.
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Wo genau der sitzt kann ich dir nicht sagen, ich bin nicht so der Hardwarebastler, dafür hab ich nen Mann :dance3:

Der Chip sieht etwa so aus (hier von einer Sagembox)
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Hmm, bist du sicher das es der Chip ist? Ich habe gerade die Displays der beiden Boxen vertauscht! Es ist das Display!!
Funktioniert auf mein anderen Box auch nicht.

Apropo Basteln Frauen können auch Basteln:dance3:
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Ich glaube ehe dass, das irgend was mit dem Image zutun hat.
Oder Bootlader, Kernel usw. Also reines Software problem nehme ich an. Denn ich habe sie so behandelt wie eine Frau!! Ganz Zart:dance3::dance3:
 
Zurück
Oben