Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 von nokia im Debug Modus

hakim2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusamen



Versuche einen Dbox2 von nokia im Debug Modus Leider habe ich ein Problem mit dem DBox-Bootmanger und ich komme nicht weiter.
wenn ich start drücke bei dbox Bootmanager meldet Folgende Meldung (couldn't start packet-driver (4fb, der treiber konnte nicht geladen werden)

hab über msconfig auf einen Kern umgestellt aber es ändert nicht.

hab Quad-Core Prozessoren windows 7

was soll ich jetzt machen oder was mache ich falsch



mfg
 
AW: Dbox2 von nokia im Debug Modus

Ist sie im Debug?

Ich nehme mal an ja!

- Netzwerkkarte feste IP vergeben
- Firewall un Virenscanner aus
- Netzwerkkarte auf 10Mbit Halbduplex stellen
- HallenbergFlashassistenten nutzen

Geht beste Bohne!

Grüsse
szonic
 
AW: Dbox2 von nokia im Debug Modus

... uva. nur eine Netzwerkkarte aktiviert lassen - beim Packetdriver-Fehler haste meist noch WLan oder sowas an :)
 
Zurück
Oben