Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Dbox2 Nokia

AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Oh ich bastel sehr gerne :dance3:, aber vom Lötkolben lass ich die Finger :emoticon-0124-worri

Trotz defektem Display würde aber die Box normal booten.... Bootet denn die andere Box mit dem Display bis zum Ende durch? Bootloader dachte ich ja anfangs auch, aber dann würde sie gar nicht starten.

Und die Dbox muss man zart behandeln, ist eine Lady :aha:
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

meines erachtens ist da auch der frontprozessoer hin.
der müßte neu gelötet werden.
ob sich für die box der aufwand noch lohnt, muß aber jeder selber wissen.
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja die andere ist ganz normal gelaufen. Die habe ich ca vor 6 Jahren auf Linux umgestellt Mit der MCH Methode und sofort hingehauen. Avia 500 sollen leichte zu enablen sein.

Die was ich jetzt habe ist Avia 600 deswegen schwierigkeiten gehabt! Ich habe sogar zuletzt die BN 3.0 draufflaschen versucht. Und dann wars vinitto:emoticon-0141-whew:

Was ratet ihr mir jetzt? Ich habe immer noch das gefühl das die lady aufgeweckt werden könnte:emoticon-0125-mmm:. Und nichts kaput ist!!
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Der Chip kostet ab 30€ (mit Glück in der Bucht) aufwärts........ lohnt eigentlich echt nicht
Edit: kannst mal bei dbox2.com gucken
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

Ja du hast recht! Ich werde aber nicht aufgeben und alles noch mal durchgehen. Wie gesagt ich werde das gefühl nicht los dass es ein Software problem ist.

Danke erstmal für eure Bemühungen!
 
AW: Hilfe bei Dbox2 Nokia

wenn du gerne bastelst, kannst du natürlich den chip tauschen.
da die boxen aber komplett auch nicht mehr als der chip kosten, würde ich mir das schenken und direkt ne andere holen, oder nen anderen receiver :yes:
 
Zurück
Oben