Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

schreib ma auf bitte was bei dir unter
menu>>>werkzeuge>>>information
steht
bitte alles aufschreiben!
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

Wenn du schon eine gepatchte Soft drauf hast, dann nimm nur allcode, keinen Bootloader mehr!!!
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

ich habe nun alles an softwäre gelöscht,weil ich garnicht mehr wusste,was ich nehmen sollte. nun hab ich das sorglospaket runtergeladen und nun kann ich das garnicht mehr öffnen!!! ich hab keine ahnung,wie das nun geht und ich kann beim reciever auf nichts zugreifen
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

Jau Guschi, Tip stimmt, aber wer soll den schon gepatcht haben ?

Les mal die Story, meinst du er weiß was patchen bedeutet ???
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

Ich hab mich echt bemüht, Schritt für Schritt Anleitung, da kann nix schiefgehen, ausser er hat vergessen die Schüssel aufzustellen.

Halt mich jetzt raus, krieg sonst 'nen Verweis !


 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

ach ihr seid doof. ich komme nicht weiter,nun geht balld garnichts mehr. ich muss mir einen suchen, der das für mich macht. scheiße

welche schlüssel aufstellen?wie denn??
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

maedels schoen artig bleiben...
muss eben wech,wenn ich wieder da bin,schreib ich dir mal ausfuehrlich was wann und warum
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

das wär echt nett,denn im moment geht garnichts mehr.mein pc öffnet nichtmal die prgramme
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

ich werd bekloppt,ich habs hinbekommen -jedenfalls fast. danke für eure hilfe
nun hab ich noch das problem, dass bei einigen sendern steht (bitte pin eingeben) und einige sender sind schwarz
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

Im Normalfall ist der pin immer 0000 !Versuche es mal.
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

ja super,das hat geklappt. und was mache ich mit den sendern, die einfach schwarz sind?
und dann ist die senderliste total komisch, die ich hier habe.auf sport 4 liefen zb die simpsons-da stimmt doch was nicht oder?
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

Wenn du deinen Satelliten neu scannst hast du ca. 1200 Programme.
Es kann sein,das in deiner Senderliste Programme 2 mal aufgelistet sind.Es läuft aber nur einer davon!Durchsuche mal deine Liste und Teste das mal.
 
AW: Neuling! Bitte um Anleitung fuer 4050C

ok und schon wieder ein dumme frage: wie scanne ich das neu?
ja,einige sind doppelt und nur eins geht,das stimmt. aber ich habe zb nicht premiere blockbuster-ust garnicht in der liste.
wenn ich das neu scanne,ist dann diese liste weg? kann ich das am reciever dann sortieren und ändern oder am pc? gibts hier keine übersichtliche liste?
 
Zurück
Oben