Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

siehste das dachte ich mir - das sieht aber doch nun anders aus

Schuld hatte das E2 image welches du verwendet hast bzw deine Einstellungen damit

Spark läuft nehmlich 1 a
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Da ich einen Pingu und einen MiniIP habe kann ich euch aus Erfahrung nur sagen, das beide gute Boxen sind (wenn man die richtige Soft drauf hat, und die Einstellungen stimmen)

Natürlich hat der Pingulux einige vorteile (schnelleres zappen, E² usw) und ich würde mir jedezeit einen weiteren Pingu zulegen, wobei ich nicht sagen will das der MiniIP eine schlechte Box ist, hab 4 Stück (Familie) im Einsatz ohne Probleme.

Ich finde wenn man sich eine Box zulegt und dann nicht die Originalsoft belassen will, sondern einige sachen zusätzlich haben möchte, soll man auch die Zeit und Geduld aufbringen sich damit zu beschäftigen, und selber testen und ausprobieren, um seine persönlichen Wünsche und Einstellungen zu verwirklichen.
Denn eine fertige Soft die für alle und jeden passt gibt es nicht!! nicht mal mit der teuesten Box.
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Das ist mir klar, fakt ist aber, das die schwarze HD+ derzeit noch nicht 100% läuft trotz diverser Einstellungen (Habe mit einigen User im Nachtfalke-Forum etliche Stunden daran versucht). Unter Spark geht es garnicht, unter E2 mit regelmäßigen Abstürzen und HD Aufnahme ist dann ein no go. Sonst ist die Box gut und richtig, man kann damit viel machen und für das Geld ist die Top. Die Frage ist nur, ob jeder User sich damit in der Tiefe beschäftigen möchte und das Thema Sat zu seinem Hobby machen will. Ich möchte nur das es läuft und dann nie wieder anfassen ;)

Ich habe mich jetzt aber für eine Inverto 6650n entschieden, trotz der Einschränkungen. Ich habe einfach keine Lust mehr und meine Zeit ist mir viel Wert. Vielleicht juckt es mich später doch noch mal, aber dann gebe ich gleich richtig Geld aus und kaufe mir eine DM, Xtren9000 oder grosse Vu+. Keine Lust auf Kompromisse.

Vielen Danke für die Tips und Hilfen an dieser Stelle. Geile Forum hier !!
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Ich bin neukunde bei edision, bin top zufrieden mit dem Mini+.
Zappen geht min. Genau so flott wie bei meiner Dream DM800 HD ohne SE
Neue Soft drauf und bearbeiten ist echt Top! Bin neu in der Edision Meterie aber am ersten Abend Lief "Der Gerät" bei mir im schlafzimmer:)
Und bereits an einige freunde empfolen. Software ist gut, und wird noch besser!
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

ok, also newcamd kann er (noch) nicht... aber kann der miniplus cccam??? kann mal jemand nachsehen bzw testen?
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Da sagen mehrere User die das Ding haben etwas anderes am Telefon. Leute die ich schon lange kenne.
Die Firmware so wie sie ist ist teilweise unbrauchbar, sporadische Abstürze z.B. beim Senderwechsel und einiges mehr
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

hi thomasR
also ich hab argus vip einen mini ip und den neuen miniplus.
hab mit noch keinem irgentwelche probs gehabt,ausgepackt angeschlossen
usb mit neuer soft dran und drauf fertig.
mfg mcissnix
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Hallo zusammen,
ich habe nun seit 2 Wochen den Highspeed am Laufen und bin sehr zufrieden.Neueste ILTV ist drauf und läuft bestens.Jetzt stehe ich allerdings vor einem kleinen Problem:Ich möchte gerne eine externe Festplatte anschließen, da das Gerät aber noch relativ jung ist,konnte ich bis jetzt leider keine Erfahrungsberichte anderer Highspeed-Besitzer über kompatible Platten finden.Würdet ihr sagen,daß Platten, welche am Mini IP gut laufen, auch am Highspeed gut funktionieren?Oder hat vielleicht doch schon der Eine oder Andere an seinem Reci eine Platte hängen?

Gruß Outi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Danke für den Link, aber da hatte ich bereits nachgeschaut.Sollte ich nichts überlesen haben, findet man dort keine Aussagen den Highspeed betreffend.Allerdings ist der letzte Beitrag schon länger her.Gruß Outi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Da gibt es keine spezielle Aussagen zum Highspeed. Das betrifft alle Edisio Receiver. Also auch für deinen Hig speed.
- Festplatten verwenden mit eigener Stromversorgung
-Festplatten am Reciver formatieren
- Festplatte größer 250 GB in Partionen einteilen kleiner 250 GB.


Mlg piloten
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Danke für die Infos!
Ich hatte bereits schon mal nach Platten geschaut und Link ist nicht mehr aktiv. gefunden.
Was würdest Du auf den ersten Blick sagen? Könnte man testen oder rädst Du mir aus bestimmten Gründen von dieser Platte ab?
Die Formatierung für MAC kann man ja sicher wieder runternehmen oder?

Ansonsten dann vielleicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, falls die erste wirklich nur für MAC funktioniert.

Danke!

Gruß Outi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Kenne mich mit mac nicht aus.
Würde aber eher davon abraten. Gibt doch bestimmt FP, die nicht für mac gemacht sind.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben