Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

Hab da mal eine Frage... weiß jemand von euch, ob man die Settings vom Mini IP auf den Highspeed übertragen kann!? Oder funktioniert das nur über "Set Edit" bzw. funktioniert das überhaupt das die Speichern kann und dann auf die ILTV schreibe???

Ich danke euch schonmal im Voraus!!!
 
AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

Hallo Akeem24,

glaube nicht, dass die Senderliste vom alten Mini auf den neuen Mini Highsped laufen werden.Grund: das ist eigendlich ein ganz anderer Receiver mit anderer Hardwre. Schon komisch, das sie ihn auch Mini nennen. Eine Setedit gibts noch gar nicht für Receiver.
Aber IlTV gibts schon. Die ist natürlich eine komplett andere Iltv als die für den alten Mini.
Das hat schon seinen Grund, warum wir für Mini Highspeed einen extra Bereich aufgemacht haben.

Mlg piloten
 
AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

Hmm... okay, ich werde es aber trotzdem einfach probieren, wenn mein kollege den reci. bekommen hat, meine wishliste auf die Highspeed SW zu bekommen ;-) ich melde mich aufjedenfall nochmal, wenn es soweit ist... ich bedanke mich für die schnelle Antwort!!!
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

[FONT=Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif]Schon Infos wie mann die Senderliste am pc bearbeiten kann?[/FONT]
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Kollege hat den Receiver bekommen... werden es in den nächsten Tagen ausprobieren... ich melde mich, wenn ich es ausprobiert habe ^^
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Mich würde interessieren ob die Menüs auf FB Eingaben beim HS schneller reagieren als beim "normalen Mini", denn das stört mich beim Mini schon ganz schön.

Wenn dem so ist kommt definitif so ein Receiver ins Haus.
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Die Reaktion- und Umschaltzeiten würden mich auch Interessieren...
 
AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

Hi, hab mir das Gerät auch direkt am 24.11. bestellt. hab ihn mit der neuesten iltv bespielt, HD+ Karte läuft auch wieder.
weiß vlt. jemand wie ich die Senderliste schnell bearbeiten und sortieren kann, am besten anhand einer PC-Software.
habs mit Setedit versucht, aber das erkennt die beeits vorkonfigurieten Favoriten nicht und man muss immer zwischenduch speichern wegen der nicht registrierten Version. die Full-Version kostet glaub ich was um die 24.-€ und ich weiß nicht ob die überhaupt full funzt mit dem miniplus highspeed!

greetz Silver
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Da mir und xetic, keiner was zu den Reaktionszeiten geschrieben hat, bin ich ins kalte Wasser gesprungen und hab mir den Miniplus einfach mal bestellt!

Die Reaktionszeit in den menüs ist wirklich schneller, es ist jetzt ein richtiges zügiges durchklicken möglich, im Vergleich zum normalen MINI ein
deutlichter Vortschritt.
Ich bin sonst nicht so der Fan davon die Favoritenliste im Receiver zu bearbeiten, aber das hat richtig Spaß gemacht!

Also mein Fazit:

Wem die haptic des Minis schon immer zu langsam war, aber sonst mit dem Rest zufrieden, der kommt am MINIPLUS eigentlich
nicht vorbei.

Also meine Empfehlung:382:
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Na dann volle Kaufempfehlung... aber für ein paar € mehr kreigt man schon den Pingulux ;)
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Für das Geld - Nein
dann lieber Pingulux

nichmal HS geht damit
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

Das schreibst DU - ich schreibe mal als Entwickler - doch Du weisst auch, wie es als einfacher User aussieht, es ist nach meiner Meinung, nicht wirklich einfach, den Pingu in ein HS oder IS einzubinden, kann kein CCCam usw., aber wem schreibe ich das schon!

Aber darum geht es doch, dem User, schnellstmöglich eine Möglichkeit zum gucken anzubieten!
Und darum geht`s doch hier!
Es juckt doch keinen meiner "Clients" wie es hell wird, Hauptsache, es wird hell...., je einfacher, desto besser!

Aber nur meine Meinung...

LG
extra
 
AW: neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

stimmt - genau das macht der Receiver ja nicht der minispeed - da ist ein Pingu schneller fertig!

beim Pingu:
-USB Stick anstecken
- Ja drücken Reci startet neu
- im menü plugin mcas mit ok schalten geht

bei oscam (meiner Version) einfach seine Karte (falls sie noch nicht geht) anklicken geht
 
Zurück
Oben