Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuer Receiver= miniplus highspeed HDTV

AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

Herzlichen Glückwunsch zum "ersten" Miniplus Highspeed Eigentümer im Board!

LG
extra
 
AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

Dann informiere uns bitte, sobald du kannst über deine ersten Eindrücke - danke

Wir lesen uns
G.
 
AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

tja, <stirnrunzel und am kopf kratz> hatte vorher nen baumarktreceiver (aber immerhin digital) an der hausanlage meiner mietwohnung. jetzt selbst aufgebaute sat-anlage mit neuen hochwertigen komponenten vom lnb bis zur glotze im eigenen häuschen. ist natürlich auch für nicht-experten ne 1000%ige verbesserung. die el. prog.zeitschrift ist absolut top. schnelle aufbauzeit und so... ach ja, und das bild - hatte vorher kein hd und möchte es jetzt schon nicht mehr missen. bis ich mich ins aufnehmen etc. reingefuchst habe dauert es sicher noch paar monde. im netz war ich damit auch noch nicht. habe kein so langes kabel. auf was muss man denn sonst noch achten?
 
AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

Glaube mir, dies war definitiv eine gute Entscheidung von Dir, den Miniplus Highspeed zu kaufen, Dir stehen jetzt wirklich einige Möglichkeiten offen :emoticon-0137-clapp

Wenn Du hier ein wenig liest, wird dir das schnell bewusst, aber, Du musst erst mal "Nichts" beachten, ich wollte Dich "Nur" ein wenig neugierig machen, wenn Du schon bei uns gelandet bist!

LG
extra

PS: Und viel Spass mit dem neuen Reci
 
AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

Hallo,

weiß denn jemand, ob es den Combo Receiver auch mit 2 DVB-S Tunern statt mit DVB-T gibt,

Danke
 
AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

Zur Zeit haben wir noch nicht alle Infos, aber ich denke, das man den Reci mit zwei Sat Modulen bestellen kann, wenn er auf der Platine Platz für zwei Empfangsmöglichkeiten hat! Und das hat er ja definitiv....

LG
extra
 
AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

so, hier die daten:
sw 0a010800.1.3.72
hw apollo 14
loader version 1.1.2
neuestes update 16.9.11
panel version 0218010a
 
AW: neuer Mini IP= miniplus highspeed HDTV

Hallo Webhenne,

hast Du schon mal den Mediaplayer ausprobiert? Mich würde interessieren, was der so alles abspielen kann.

Sko
 
Zurück
Oben