Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue ORF Karte plötzlich wieder dunkel

Servus in die Runde.
nach zwei mal Aktivierung und über Nacht laufen lassen wende ich mich wieder an Euch. Es will nicht hell werden.
Hier die Files:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dankeschön und schöne grüße.
 
Der Log Auszug hilft jetzt nicht wirklich… denn es fehlt der komplette Start der Karte… und wenn die keine Tiers drauf hat ist es dunkel.
Daher starte die Karte neu und kopier den Kartenstart aus dem Log des oscam WebiF um mal zu sehein was die Karte antwortet…
 
Das gibt es doch nicht. Die Freischaltung wurde zweimal gesendet!
Woran erkennt man das im Logfile?
Was kann ich tun? Nochmal freischalten? Und wie ist da der optimale Ablauf? Vor der Freischaltung alles neu starten. Vorher schon auf ORF
SD oder HD? Box neu starten.
Wie kann die Karte, die schon freigeschaltet war, plötzlich die Freischaltung wieder verlieren?
 
Leg dir mal einen Reader für den Irdeto Mode an und versuch die Aktivierung der Karte mal in diesem Modus. Wenn Sie dann läuft kannst du wieder den Cryptoworksreader aktivieren. (enable = 1)
Also einfach einen 2. Reader mit den Irdeto Daten anlegen, den Cryptoworksreader auf inaktiv (enable = 0) stellen und den Irdeto Reader aktivieren und die Freischaltung erneut machen. Dann ggf. die oscam vor der Freischaltung neu starten. Sollte aber auch ohne oscam neustart gehen. Log vielleicht auch vorher überprüfen ob die Karte richtig eingelesen wurde.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn sie läuft einfach den Irdeto Reader wieder auf (enable = 0) setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine aktuelle OScam würde auch nicht schaden, da die 11603 schon recht alt ist.
 
Da du vom OScamButler geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass das VTI auf der Box ist.
Lade dir vom Feed die OScam mit der höchsten Versionsnummer.
 
Zurück
Oben