Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Danke dir schon mal! Aber was für ein Provider muss ich nun nehmen?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Unter CA Type Cryptoworks sollte folgender Provider stehen:

Provider 0d05 10-00 Austria FIX BI TBX

Dort gibt du dann den neuen AustriaSat key (00) ein.

Dann drückst du auf SAVE KEY.

Jetzt sollte der gewünschte Provider offen sein.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Oh man Schade! Dieser Provider steht bei mir nicht drin!
Kann man den selber auch eingeben?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Bist du dir sicher, dass du die Soft (Link ist nicht mehr aktiv.) auf deinem Edision hast?

Dort ist der Provider auf jeden Fall angelegt.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Ja schon die hab ich. Ich spiel sie nochmal drauf mal schauen was dann passiert
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Also hab sie nochmal draufgespielt. Entweder ich bin zu blöd oder blind, aber der Provider ist nicht dabei!
Mit 0d05 sind nur ORF und EasyTV dabei. Aber von AustriaTV keine spur.
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Wenn du die Austra Soft richtig geflaht hast:
Crytoworks. Dann erscheint Kingstone. Davon links steht bei mir der Provider 0505 10-00 Astria Sat

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Schade bei mir nicht!
Was habe ich denn dann falsch gemacht?
Was meinst du mit Flashen?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Welchen Typ soll ich in der config Datei nehmen? Kann es sein das es nicht funktioniert weil ich Typ 2 verwendet habe?
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Ich weiß nicht mehr genau,ob ich 9 oder 2 genommen hab. Kannst ja auch 4 testen

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

So, hat alles Super funktioniert. Danke dir vielmals!!!

Aber ich war leider anscheinend zu übereifrig, wollte meine gespeicherte Programmliste wieder einspielen mit diesem Dump File und nun geht gar nichts mehr!
Am Display kommt nichts mehr und er zeigt immer kein Signal an. Man kann zwar ins Menü aber das kann man kaum lesen mit der Zeit weil sich alles überschreibt wenn man durchblättert. Auf Werkseinstellung ützt auch nichts.

So ein Scheiss!!!
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Dir ist das gleiche Mißgeschick wie mir passiert. Die eigenen Settings per dump passen leider nicht. Es bleibt dir nichts anders übrig, als neu zu flashen und den mühsamen Weg zu gehen. Du mußt die Sender neu per Hand sortieren.

Mlg piloten
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Wenn dir das auch passiert ist, könntest du mir bitte genau Schritt für Schritt sagen wie ich jetzt weiter machen soll das er wieder funktioniert?
Wollte nämlich einfach wieder wie gewohnt eine Soft draufspielen aber das funktioniert nicht!

Danke schon mal
 
AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Mach Werksresett. Dann Austia Sat Iltv wieder rauf. Dann Sender neu sortieren. Dann neuen key eingeben. ORF Sender und Austia Sat Sender sind hell.
Flash dann aber mit config 9

Mlg piloten
 
Zurück
Oben