1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von luckyforyou, 31. Dezember 2010.

  1. luckyforyou
    Offline

    luckyforyou Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    habe gelesen das es jetzt möglich ist das orf paket zu sehen

    finde aber updates auf iltv für alle argus modelle ausser dem argus classic
    oder klappt die alte version 1.9 auch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic

    Für diesen Receiver wird wohl nichts mehr außer Settingsaktualisierung kommen. Schaue mal auf iltv, wann die letzte Datei für diesen Typ herausgekommen ist.
     
    #2
  4. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic

    + für die aktuellen VIPs sicher fast genausowenig, wenn der Abverkauf der Lagerbestände wg. dem aktuellen EMU abgschlossen ist.
    Denn dann wird nur noch der *aktuelle* mit dem Pinguin verarztet.
    Wenns anders eintrifft wärs ein Wunder.....
    In diesem Sinne allen nen Guten Rutsch !
    :emoticon-0178-rock:
     
    #3
    Winf2005 gefällt das.
  5. Memoli1976x
    Offline

    Memoli1976x Ist oft hier

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Siegen
    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    Bei Argus Classic geht es mit manuller Keyeingabe auch. Allerdings nur ORF. Für Austriasat gibt es keine bestehende Provider ID, und bei manueller einfügen des Provider id geht es nicht. Weiss jemand Rat oder muss man auf neue Firmware warten?
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    bei meinem Argus Classic habe ich auch nur ORF hell bekommen mit der key Eingabe. Für Austria Sat fehlt der Provider. Den bekommt man aber nicht mit der Fernbedienung nachgetragen.
    Eine Möglichkeit mit Ftlink, Cas Link und Satedit ist hier beschrieben:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ist mir aber zu komplizert. Werd ich nicht anwenden.
    Grund bei falscher Anwendung kann der Receiver zerschossen werden.

    Mlg piloten
     
    #5
  7. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    Hast vollkommen Recht, piloten, ich würde bei diesem Modell darauf verzichten dies zu testen, was vermutlich ohnehin nicht geht. Das Problem ist, dass ft-link schon mal garnicht geht, bei caslink nur eine einzige Version funktioniert und dann auch das Einspielen nur bei einigen wenigen firmware´s (wenn ich mich noch erinnere nur bei Satycon firmware´s). Nach dem Einspielen kann u. U. ein Neuflashen notwendig sein, da manchmal das image danach geplatzt ist.
     
    #6
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    Hallo owen hart,

    wollte es auch schon mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    vom 02.07.2010 testen, weil ich hoffte, mit ihr wäre austria sat schon drin als provider.
    War wohl ein Irtum von mir.

    Mlg piloten
     
    #7
  9. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    Die Spanier sind da leider nicht so firm mit unseren Programmen und sind mehr auf ihre Kanäle fixiert. Früher hatten die in ihren anderen Satycon´s noch nicht mal den ORF drinne, als wir alle den EMU dazu genutzt haben.
     
    #8
  10. Memoli1976x
    Offline

    Memoli1976x Ist oft hier

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Siegen
    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    Danke für die Infos, dann lasse ich es lieber sein. Wer weiss, vielleicht hat Kuni mit der Argus eine Gnade und schenkt uns eine Neue Firmware.
     
    #9
  11. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    10.031
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    ......... vielleicht hat Kuni mit der Argus eine Gnade und schenkt uns eine Neue Firmware

    Nein, das glaube ich nicht, Auch wenn es auf den ersten Blick kompliziert aussieht, es ist (habe ich selbst zum ersten mal gemacht) ziemlich einfach. Wer sagst denn hat auf Anhieb geklappt.

    MfG
     
    #10
  12. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    na dann erkläre uns allen mal wie du den Provider Austriasat hell gemacht hast....
     
    #11
  13. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    10.031
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    Nee, nee
    Ich meinte nur den O*F, sorry, wenn in meinem Beitrag falsche Hoffnunen geweckt wurden.
    MfG
     
    #12
  14. Memoli1976x
    Offline

    Memoli1976x Ist oft hier

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lagerist
    Ort:
    Siegen
    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du aus meinen Beitrag herauslesen, das ich schon ORF hell habe.
     
    #13
  15. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    10.031
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    Hast recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Sorry

    MfG
     
    #14
  16. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue ILTV (mit ORF)auch für classic?

    Das funktioniert nur mit denen aus der 2xxx-Serie.
    Leider nich mitm Argus-Classic.
     
    #15
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen