Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst neue Icam Senderliste für Sat

Es geht bei einem Keyboard um mehr als nur spielen zu können wie beim Klavier, man muss die Technik verstehen und beherrschen können um z.B. die Mixingconsole eines Keyboards wie Tyros 5 oder Genos perfekt beherrschen zu können, das hat mit Noten rein gar nichts zu tun.
Wer das nicht versteht schmeißt über 4000€ umsonst aus dem Fenster.
Du kannst dir in so einem Keyboard mit den vorhandenen Boardmitteln fast jeden Gitarrensound editieren den es jemals auf der Welt gab, dazu kommt noch die Spieltechnik, den Sound auf einer Tastatur so spielen zu können wie auf einer Gitarre.
Da kommt mir noch zu Gute, dass ich nicht nur Klavier und Keyboardspielen kann sondern auch noch Gitarre.
Nur,....wer investiert soviel Zeit für ein Nebenprodukt TV gucken wie für die Musik???
Ich nicht!
 
@leo Knoll wenn dir deine Zeit dafür dann zu "kostbar" ist, musst du eben Geld in die Hand nehmen und dir die Leistung einkaufen. Da du das anscheinend schon gemacht hast, weißt du ja nun wer dein Ansprechpartner bei Problemen ist.

@lou-heiner ja nur du und dein PayServer haben die Probleme, Mit lokaler HD+ Karte funktioniert alles. Aber was hat das mit diesem Thema hier zu tun?
 
Das hat mit dem Server nicht zu tun. weil ich verschiedene ausprobieren kann, auch über mehrere Images.
Den ganzen Tag über lief der Sender nicht, jetzt zur Nachtzeit um 2:00Uhr läuft der, allerdings mit schwächeren ECM Zeiten als bei Filmen, aber ohne Freezer.
Im Prinzip brauche ich den Sender gar nicht weil bei Bundesliga Sendungen der Sender Bundesliga HD und Bundesliga 1HD beide Konferenz ausstrahlen.


@Lou Heiner,
tausche mal deine dvbapi gegen meine aus, (etc, tuxbox, config, oscam-icam) dann sollte das schneller gehen.
 

Anhänge

  • oscam.rar
    231 Bytes · Aufrufe: 170
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
alle änderungen drin. kopier dir raus was du brauchst oder übernimm es ganz.

ganz wichtig dabei ist, das eine sendersuche vorher gemacht wird

picons musst du von hand zu fuß anpassen. die neuen habe ich mal angehängt.

es ist jetzt aktuell alles verändert was gebraucht wird.
entweder ihr nehmt bzw kopiert euch raus was ihe benötigt oder ersetzt einfach mit dem komplett bouquet alles. im favoriten bouquet ist dann alles drin was man möchte und kann nach belieben sortiert und verschoben werden

dazu nehme ich dreamboxedit. idiotensicher

die settings datei ist im komplettpaket nicht enthalten. bitte eure alte nehmen da ja geräteeinstellungen individuell sind
 

Anhänge

  • Picons.rar
    858,7 KB · Aufrufe: 213
  • Komplette Favoritenliste.rar
    132,2 KB · Aufrufe: 368
  • userbouquet.favourites.rar
    1,9 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben