Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo!

Spatzenfreund wusste wer gemeint ist :). Funktioniert das Ganze.

Danke!

@ 7132helmut

Danke für Deine Mühe! Die PN von Spatzenfreund hat geholfen.

Gruß
Frank
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Boaa ich krieg die Kriese immer wieder "Es konnte keine Karte gefunden werden". Habe MN7.7.5. Jeden Mist ausprobiert was dazu vorgeschlagen wurde aber es will einfach net.

Vlt hat ja wer eine getestete Version. Habe ein altes Navi " Arival PNF 35".
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Die 7.7.5 sollte aber funzen.Hast Du mal die Hardwarelayer.dll getauscht?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

ja ich habe das von einem anderen Forum geladen und da waren 2xHardwarelayer.dll, 1x fürWinCe5 und 1x für WinCe 6.0. Habe beides ausprobiert und es klappt net..Habe da 2 unabhängige Karten Angebote benutzt und es will einfach net.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Die nfs Dateien hast Du aber auch mit in den Mapordner gepackt?
Bei mir läuft die 7.7.5
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

jop sind da drin gewessenen. Hast eine andere Version für mich kann vlt sein das..mit meiner nicht ok war...
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

hallo. habe die 775 zum laufen gebracht. Sobalt ich navigieren will oder den GPS status checke, friert das navi ein...
hat da jemand ne idee warum?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo!

Hast du auch Beitrag 2 auf Seite 1 beachtet?
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

1.) ja habe ich
2.) die soft ist ne 1:1 kopie von "spatzenfreund" und bei ihm läuft es ja
und
3.) habe auch 4 verschiedene (incl. der originalen) micro SD karten getestet, immer der gleiche fehler.

mfg david
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Auch ich würde micb sehr über die testsoftware und mäppchen von spatzenfreund freuen. Vielen dank schonmal im vorraus :)
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo,
ich habe das Arival PNF 35.5 und möchte damit am Samsatg nach Kroatien fahren. Momentan befindet sich maptrip 2.6 darauf. Nun möchte ich auch eine andere Soft darauf zum laufen bekommen. Navigon oder IGO. Mit Radarwarner usw. Was muss ich tun um eine Fremdsoftware darauf zum laufen zu kriegen? Bin nicht ganz unerfahren, habe auf meinem Smartphone Sygic installiert. Letztes Jahr sind wir auch Super damit ausgekommen allerdings findet das Smartphone auf biegen und brechen kein GPS im Auto meiner Frau das Arival allerdings schon.

Wäre für schnelle Hilfe dankbar. Wie gesagt Samstag gehts los und nun steh ich ohne vernünftiges Navi bzw Karte da.
 
AW: Navigon Software für Arival PNF 35 Navigationssystem CE 6.0

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Software für mein Arival PNF 35 auf eure Seite gestoßen.
Stehe auch vor dem gleichem Problem, wie viele hier und bräuchte eine neue Software für mein Gerät.
Würde mich auch sehr über eine PN freuen und Danke schon im vorraus.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben